TAN.TOMI Laptoprucksack Rucksack Schulruck Sportrucksack Damen Herren groß mit vielen Fächer, mit Laptopfach bis 15,6 zoll und separatem iPadfach

Schön, compact aber doch groß genug

Die Tasche ist wirklich toll mit den Innentaschen für Geldbörsen und Außentaschen auf der Vorder- und Rückseite. Super praktisch für Arbeit und Reisen.

Kompakte Größe

Ich finde den Rucksack echt schön vom Material und den Tragkomfort. Von der Größe her ist eher mittelgroß aber geräumig.

Praktisch gut!

War ein Geschenk für meinen Vater, er ist sehr zufrieden! Besonders wegen dem USB 😃

Tolle Tasche

Super Tasche. Ein Traum für jeden Schüler, kann ich nur weiter empfehlen

Super viel platz, ordnung durch innere ...

Super viel platz, ordnung durch innere fächer, sehr bequem beim Tragen

Toller Rucksack

Sehr schön und stabil. Sehr viel Platz und sieht auch sehr stylisch aus.

Praktischer Rucksack mit viel Stauraum

Ich finde den Rucksack super. Optisch, als auch von der Aufteilung der Fächer und genug Stauraum. Besonders der USB Kabel Anschluss finde ich ist ein Highlight, genauso wie das „Geheimfach“ hinten am Rücken. Daher absolute Empfehlung für den Preis.

Der neue Hit!

Rucksack einmal ganz anders. Tolle Qualität, Regenfest einfach ein Multitalent für viele Gelegenheiten. Ob für die Arbeit, zum Shoppen, für den Sport oder fürs Picknick. In diesem Rucksack befinden sich viele Fächer zum Verstauen und in seiner Größe ist er auch wandelbar. Tolle Erfindung finde ich. Preis/Leistung ist angemessen. Für Jung und Alt zu empfehlen.

Ein Hingucker mit viel Stauraum

Meine Tochter nutzt den Rucksacl für die Schule. Er bietet ausreichend Platz und ist durch seine Farben und die Form ein echter Hingucker. Die Vetarbeitung gefällt uns auch sehr gut.

Preis/Leistung Spitze

Ob ein Rucksack als Geschenk für Teenies taugt erfährt man erst, wenn das eigene Kind für eine Freundin fragt, wo man ihn kaufen kann. So gesehen alles richtig gemacht.

toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr groß und es lässt sich viel darin verstauen. Ob er wasserdicht ist, kann ich noch nicht sagen, da wir ihn im Regen noch nicht benutzt haben.

Super cool

Gut Qualität ,praktisch ich mag den Rucksack sehr 👍👍👍

Ein sehr cooler Rucksack der vom Style her auch noch was aus macht .

Schöner Rucksack

Sehr viel Stauraum. Und optisch sehr schön. USB Anschluss ist auch dran. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Rucksack ist nicht wasserdicht!

Entgegen der Beschreibung ist der Rucksack nicht wasserdicht. Es hat heute stark geregnet und die Tasche ist komplett durchnässt, mein Reisepass, meine Unterlagen und der Laptop wurden nass. Ich empfehle den Rucksack definitiv nicht weiter!

Toll toll toll gut gut gut gut gut gut toll toll toll

Toller Rucksack

Viele kleine Fächer im Innenraum vom Rucksack und die die Idee mit USB- Anschluss fand ich super. Freue mich auf die Benutzung!

Schlecht verarbeitet, wenig Stauraum, ......

Leider sieht der Rucksack nicht wie auf den Bildern aus. Zudem schlecht verarbeitet und kaum noch Stauraum wenn der Laptop eingepackt ist. Alles in allem wirkt der Rucksack eher billig. Der Preis ist zwar recht gering, trotz allem hätte ich auch für ca. 40 EUR mehr erwartet. Zurücksenden habe ich leider verpasst, da ich während meiner "Überlegungsphase" nicht an die 14 Tage Rückgabe bei Händlern gedacht habe. Aber selber schuld. Jetzt schaue ich trotzdem noch nach etwas höherwertigen.

Viel Stauraum

Positiv: viel Stauraum, sieht gut aus, ist sehr angenehm auf dem Rücken zu tragen, hat sogar eine Pfeife am Brustriemen. Negativ: nicht sehr hochwertig vom Material: Stoff und Reißverschlüsse. Hätte gedacht das Material wäre Regenabweisender.

Bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Ersieht nicht nur gut aus sondern ist auch von der Qualität her sehr gut. Der Tragekomfort stimmt auch und es passt viel rein. Ein Volltreffer!

Sehr guter Rucksack

Rücksack sehr gut. Mit der Rücken polsterung sehr gut für unterwegs, auch bei längeren tragen. Gute Aufteilung mit mehreren kleinen Taschen. Laptop paßt gut hinein.

ging zurück

an sich ein netter Rucksack. zur Auswahl bestellt, aber ging zurück. eher fleischfarben als rosa und sieht sicher sehr schnell abgenutzt aus und dreckig. war mir persönlich dann auch insgesamt zu synthetisch

Einfach perfekt

Schöne und praktische Artikel !

Sehr schöne und praktische Rucksack, gute Qualität und schnelle Abwicklung !

schöner Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack, viel Platz, diebstahlsicher, was mir am wichtigsten war. Kann ihn nur weiterempfehlen, modern.

Dieser Rucksack ist einfach Top. Ideal für jede Gelegenheit und es passt viel rein. Die Farben sind auch super.

Rucksack Top

Rucksack Top gern wieder