etc-shop LED Solarleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, LED Solar Flamme Solarlampen für Außen Garten

Geht gar nicht

Vor meiner Bestellung habe ich mir die Kundenbewertungen angesehen. Habe trotzdem bestellt. Hätte ich nicht machen sollen. Paket erhalten, ausgepackt und eine Leuchte war in der Mitte durchgebrochen. Transportschaden schließe ich aus. Artikel wurde wohl schon defekt verpackt. Jetzt muss ich auch zum Paketshop um diesen Müll wieder zurück zu senden.

Schöne Solarleuchte

Optisch sehr schöne Solarleuchten. Leider kam eine Leuchte defekt hier an. Rücksendung lief problemlos ab.

Macht richtig was her!

Optisch sehr schöne Solarleuchten. Leider kamen beide Leuchten defekt hier an. Kugeln waren ab. Rücksendung lief problemlos ab.

Nie wieder

Artikel ist nicht im mindesten so wie abgebildet. Minderwertige Qualität und leuchtet kaum, manchmal gar nicht. Selbst ein Stern ist zu viel. Ich werde beide jetzt nach kurzer Zeit in die Mülltonne entsorgen.

Taugt null, rausgeschmissens Geld

Hat nur 2 Tage schwach und kurz geleuchtet, danach den Geist aufgegeben. Ich bereue diesen Kauf