etc-shop Kronleuchter, Leuchtmittel nicht inklusive, Kronleuchter mit Kristallen schwarz

Hochwertig würde ich das jetzt nicht nennen

Für 40 €, das weiß ich, kann man nicht erwarten, dass das Teil aus Svarovskisteinen gemacht ist. Trotzdem steht „hochwertig“ in der Beschreibung, was er nicht ist. Bei der ersten Berührung ist einer der drei Arme abgebrochen. ich musste ihn kleben. Die kleine Plastikschraube, die dafür da ist, um das Kabel oben zu fixieren hält genau zwei Versuche durch und ist dann ausgenuckelt. Das nervt am meisten, weil man nicht mal eben Ersatz dafür basteln kann. Oben an der Decke fällt die Minderwertige Qualität nicht mehr so auf. Und weil er von weitem echt schön ist habe ich ihn behalten.

Klein, aber...

...für kleine Räume völlig ausreichend. Den ursprünglichen Preis halte ich für absolut überzogen, das ist die Lampe nicht wert, aber im Angebot kann man sie sich gerne holen.

Klein und Billig

Sah für mich um ehrlich zu sein sehr billig aus. Hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Mittlere Qualität

Die Größe ist klein und die Lampen stehen sehr nah beieinander, aber sie sind praktisch

Sehr schöner kronleuchter, meiner Frau gefällt er sehr gut

wie auf dem bild

die lampe ist genauso wie auf dem bild für den preis top 👍