SÄNGER Servier-Set Tokio Servierschalen Set, Steingut, (2-tlg), Blau Schwarz, Handmade

Leider: Made in China

Schüsseln sind hübsch und wie abgebildet. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Leider wurden sie in China produziert. In Anbetracht des Preises von fast 20 Euro pro Schüssel hatte ich zumindest mit einer Produktion in Europa gerechnet.

Suuuper schön

Alle Artikel kamen super verpackt an und haben den Transport von Köln super überstanden.👍🏻👍🏻👍🏻 Wunderschönene gesprenkelte Farbgebung mit natürlichen Einschlüssen- jedes Teil ein Unikat. Je nach Lichteinfall mehr in helleres bis dunkles blau, teils schwarz- braun… schwere solide Ausführung. Sieht sehr edel aus…

Tolle Schalen, aber die Verpackung!

Die Schalen sind toll. Die Verpackung jedoch völlig übertrieben. Der größte Pappkarton war bis oben hin gefüllt mit Schaumwürmer (hätte Papier nicht gereicht?) Die Schalen fand ich dann nach Öffnen weiterer drei Kisten. Unmöglich.

Sehr hochwertiges

Material, Schalen sind ziemlich schwer. Die Optik ist rustikal und ungewöhnlich; mir gefallen die Schalen sehr gut. Die Größe ist auch für Suppen völlig ausreichend. Der Preis geht völlig in Ordnung.

Authentisch und haltbar

Wir haben die Schüsseln schon einige oft Monate in Benutzung, fühlen sich toll an und sind sehr haltbar.

Stylische Schalen

Modern und schön, präsentieren sich super in der Küche