Sony Xperia X Performance Smartphone (12,70 cm/5 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 23 MP Kamera)

Super tolles handy in gewohnter sony Qualität

Da mein altes handy sich spontan in den ruhestand verabschiedet hat, war guter rat teuer. Mein erstes smartphone war ein sony xperia und ich war super zufrieden. Durch zufall kam ich zu einem samsung, was auch ein tolles handy war. Beim durchsuchen der verschiedenen modelle war mir schnell klar, das ich wieder ein sony haben möchte. Ursprünglich sollte es ein schwarzes Gerät werden, aber je länger ich mir dieses modell angesehen habe, desto mehr verliebte ich mich in dieses. Die gewohnte sony Qualität lässt keine Wünsche offen und auch das bediehnmenü ist einfach und leicht verständlich. Auch das einrichten hat nach anfänglichen startschwierigkeiten geklappt. Diesmal hab ich das alles selbst gemacht und als es erst mal, ging es fast wie von alleine. Der preis ist ebenfalls unschlagbar. Meim erstes sony war in etwa genauso teuer. Meiner meinung, kann man bei dem preis nix falsch machen. Ich würde dieses handy immer weiter empfehlen. Schade das sony vorhat vom smartphonemarkt zu gehen.

Toller Artikel !!

Sehr schönes flaches Smartphone.Für den Preis völlig ausreichend.Das wichtigste ist vorhanden.

Super super Artikel. Macht viel Spaß alles prima. Sehr robust und viel Speicherplatz

Das Handy kann alles wie die teureren gute Qualität für den Preis

super tolles Smartphone

endlich hab ich eins gefunden das super einfach ist von der Handhabung und den ganzen System das Musik hören ist echt super und man kennt sich da ja schon aus und bin mega begeistert von dem Handy und für den günstigen Preis eine tolle Sache

Sehr zufrieden

Schneller und sicherer Versand, Artikel wie beschrieben. Kauf über den Otto Marktplatz. Sehr zufrieden mit dem Verkäufer VDC GmbH und Co KG, toller Kundenservice, sehr freundlicher Telefonkontakt.

Nicht so meins

Der gut immer wider kaufen kann nur sagen bin zu Frieden

Toller arzilel

Super handy