SÄNGER Salatschüssel Palm Beach, Steingut, (Set, 4-tlg), Salatschalen Set mit Krakellee-Effekt, Vintage Design

Wunderschön, wie alles aus dieser Serie!😍

Und wieder dieser besondere Moment, wenn man das Paket auspackt und diesen vollkommenen Glanz bewundert! Diese Schalen sind einfach toll. Die Füllmenge ist wie angegeben. Die Schalen haben die perfekte Größe und sind vielseitig verwendbar. Wie jedes Mal war das Geschirr auch diesmal sehr gut verpackt und kam unversehrt an. Kleine Fehler sind bei diesem Geschirr normal. Das macht den Reisslackeffekt aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man das Geschirr in der Spülmaschine nicht zu heiß waschen sollte, weil es sonst nicht mehr so schön glänzt!

Außergewöhnliches Geschirr

Ich bin begeistert von diesem tollen Geschirr.Farbe ist der Hammer.sehr stabil u massiv u sehr dekorativ auf meinem neuen Holztisch. Viel Zubehör in mehreren Sets dazu kaufbar.ein wirklich schönes außergewöhnliches Geschirr

Tolle Form

Wunderschöne Farbe, tolle Form, habe mir gleich ein ganzes Sevice bestellt. Das Geschirr wertet jeden Esstisch auf. Leider gibt es nur 4er Sets. Sehr schnelle Lieferung. Alles Top!

Sehr schöne Farben, vielseitig verwendbar.

Die Schale hat wunderschöne Farben, noch schöner als auf der Abbildung. Schale wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich bin begeistert.

tolle Schalen

tolle Schalen, gut verarbeitet, sehen gut aus, würde ich mir nochmals kaufen. leider ist hier der Preis gestiegen.

soooo schön!!

Ich habe einen recylten Tisch mit blau grünen farbstreifen. Das Porzellan Geschirr von Sänger passt Ultra!

Tolle schalen

Die Schalen sind wunderschön, Spülmaschinen fest und es macht einfach jedes Gericht zum hingucker

Der Artikel ist super und fuer Spagetti ideal Ich wuerde den Artikel wieder kaufen!

Sehr schöne Schalen

Sehen besser aus als auf den Bildern. Bin total begeistert von der Reihe

Paket nicht angekommen

Ich würde das Porzellan gerne bewerten, aber leider hat der Zusteller den Adressaten nicht gefunden. Dies obwohl zu dem angegebenen Zeitkorridor jemand zuhause war. Auch warte ich bereits seit Tagen auf die Gutschrift auf meinem Konto bei Otto. Ich hatte zeitgleich auch das Set mit 16 Teilen Essgeschirr bestellt, das ebenfalls nicht ankam und vom Zusteller zurückgeschickt wurde.

Wunderschön!

Ich habe schon das 11- und 12- teilige Kombiservice von Palm Beach und habe mir dieses nun die Woche , über einen Bekannten gekauft bei Otto, da er % bekam. Und ich bin mal wieder sehr begeistert. Ich finde, dass dieses Geschirr richtig was hermacht. Und da ich ich auch Food Bilder poste, da ist dieses Geschirr so schön für, da es auf den Bildern sehr gut rüberkommt.

Sehr schöne Salatschüsseln

Bin von der Serie begeistert, habe mir gefühlt alles bestellt was es davon gibt. Sehr schöne leuchtende Farben, würde es immer wieder erneut kaufen.

Sehr schöne Salatschalen

Die Schlaen sind super schön. Einne Punkt ziehe ich ab, weil ich diese etwas klein finde für Salat, eher als Beilagen Schale oder Müsli Schale.

Sehr schön und mit starker Verpackung. Ich habe es pünktlich erhalten. Vielen Dank an das gute Bügelteam für Ihren sehr guten Service.

Schöne Salatschüsseln

Habe die Salatschüsseln verschenkt und sehr positives Feedback erhalten. Sehr schöne Optik und pflegeleicht (auch in der Spülmaschine).

Das Material und Farbe entsprechen meiner Erwartungen! Ich bin begeistert und zufrieden! Sieht einfach toll aus

Super schöne Schalen

Sehr schöne, hochwertige Schalen. Wie nicht anders zu erwarten von Sänger. Haben jetzt fast das gesamte Sortiment.

Sehr schöne Schalen

Habe mir die Schalen noch einmal nachbestellt. Finde sie wunderschön. Wurden auch schon oft bewundert.

sehr schönes Geschirr

kann ich nur empfehlen, das Material und die Farbgebung ist einfach nur schön

Ein Hingucker

Das Geschirr sieht am gedeckten Tisch sehr edel aus. Es gab viele Komplimente.

Wunderschön

Habe mehre Teile und sind sehr schön. Mal was andres als üblich.

Mega

Sehr schöne Teller, Super Qualitat, Passt zu meinem Esstisch