riess-ambiente Big-Sofa ELEGANCIA 285cm grau, Einzelartikel 1 Teile, XXL Couch · Microfaser · mit Federkern · inkl. Kissen · Design

Empfehlenswerter Artikel, mit etwas wenig Plat

Die Couch ist sehr schön und der Stoff schön weich, aber etwas klein für 2 Personen. Also ohne dem L dazu meine ich. Ansonsten ist die Couch aber mega bequem, die Kissen sind nicht zu hart und nicht zu weich. Die Couch ist so bequem das man abends schön drauf einschlafen kann bevor man ins Bett geht.

Sofa sieht toll aus aber leider schon defekt

Nach 3monaten ist das Sofa schon durchgesessen und der Holzrahmen knirscht und knackt überall

Naja

Sieht gut aus und ist stabil, aber leider unbequem (hart)

Optisch tolle Couch aber…

Vor etwa drei Monaten haben wir eine Couch mit einem Hocker bestellt. Optisch war sie sehr ansprechend, aber schon nach ein paar Tagen stellte sich heraus, dass die Verarbeitung sehr mangelhaft war. Die Couch verliert schnell ihre Form, sodass wir sie bereits geöffnet und untersucht haben. Überraschenderweise besteht sie hauptsächlich aus einer dünnen 4 cm Schicht Schaumstoff und dem Bezug. Das Sitzen in der Mitte ist so hart, dass es schwer ist, länger als eine halbe Stunde darauf auszuharren.

Couch

Tolle Couch ! Sieht sehr hochwertig aus ! Platz genug ! Aufbauservice hat leider nicht geklappt aber sonst ist sie sehr schön !

Wir sind begeistert!!

Ein wunderschönes Sofa und so bequem!!