Bettwäsche Uni Einfarbig, One Home, Renforce, 2 teilig, mit Reißverschluss

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche hat mir beim Auspacken echt gefallen. Farbe und Qualität sahen gut aus,aber nach dem Waschen war die Bettwäsche total verzogen,konnte sie gar nicht mehr richtig zusammen legen,sowas habe ich noch nicht gesehen. Definitiv keine weiter Empfehlung.

Preislich und optisch super

Tolle einfache Bettwäsche. Pflegeleicht und ideal für die warmen Tage. Bei vielen Bettwäschen gibt es das Problem mit den Reißverschlüssen. Oft klemmen sie oder gehen recht schnell kaputt. BEI DIESER BETTWÄSCHE NICHT! Top!!

Super Farben

Angenehmer Stoff ( wie Baumwolle so eben ist). Riecht nicht nach Chemie. Super intensive Farben. Selbst nach mehrmaligem Waschen bei 60 Grad, kein abfärben oder ausbleichen der Wäsche.

Stoff super - Reissverschlüsse schrott

Das Material ist super und sehr angenehm. Das Blau ist wunderschön. Aber beim ersten beziehen, waren die Reissverschlüsse bereits kaputt gegangen.

Mieserabel

Hätte mehr erwartet für das Geld.Ständig öffnen sich die Nähte.Sehr schlecht vernäht.Qualität mies.Die Farbe ist schön,das ist auch alles.

Schlechte Qualität

Der Stoff fast durchsichtig, die Nähte gehen auseinander.

Nach der 1. Wäsche bereits Kaputt

Die Farbe weicht extrem vom Bild ab. Die wäsche ist eher knallig rot und nicht Bordeaux. Bereits nach der 1. Wäsche waren alle 4 Reißverschlüsse kaputt. Für uns ein klarer Reinfall.

Bettwäsche schwarz

Für diesen Preis ist die Bettwäsche super,ich hab Sie mehrmals gewaschen und die Farbe bleibt so wie sie ist.

Angenehme Bettwäsche

Schöne schlichte Bettwäsche. Material sehr angenehm. Einen Punkt habe ich abgezogen wegen dem Reißverschluss. Der musste schon zur Schneiderin, vielleicht sollte man da nicht dran sparen und etwas hochwertige Reißverschlüsse reinsetzen .

Super bequem, aber

Der Stoff ist sehr angenehm, lässt sich auch gut waschen. Aber leider ist bei einem Bezug der Reißverschluss schon defekt und man kann den so leider nicht mehr nutzen.

Tolle Farbe, schlechte Verarbeitung

Zweimal bestellt und bei einer Deckenhülle war die Seitennaht offen und ein Reißverschluss am Kopfkissen defekt. Nach dem Waschen gemäß Anleitung wellen sich alle Reißverschlüsse. Die Farbe ist allerdings Super!

Knistert stark

Die Bettwäsche ist immer sehr geknittert. Man müsste sie bügeln. Leider sind nach kurzer Zeit die Reißverschlüsse kaputt gegangen. Habe den Artikel dann zurück geschickt.

Qualität entspricht nicht der Beschreibung

1. ist die Bettwäsche total verzogen 2. ist sie nicht bügelfrei 3. lässt sie sich, dadurch dass sie so verzogen ist nur unter schwersten Bedingungen bügeln. 4. KEINE Empfehlung!!!

Graue Bettwäsche

Leider waren die Reißverschlüsse beim ersten Mal waschen kaputt, sehr schade und ein Unding ! Ansonsten ist die Bettwäsche super angenehm auf der Haut

Einfach bequem!

Sehr kräftiges dunkelblau - genau wie vorgestellt und abgebildet. Bin super zufrieden, fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Super Bettwäsche

Angenehme Bettwäsche, kein rauher Stoff, Farbe wie erwartet, auch nach mehrmaligen Waschen bei 60 Grad formstabil. Würde ich wieder kaufen.

Bettwäsche Bordeaux

Für den Preis alles super. Das einzige was mich etwas stört, ist dass es etwas heller als auf dem Bild ist.. aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Alles super, tolle Farbe, freue mich sie morgen drauf zu ziehen.

Super Artikel, tolle bettwäsche kann man ...

Super Artikel, tolle bettwäsche kann man Super drinne schlafen. Sehr empfehlenswert wirklich sehr angenehm.

Perfekt

Vielen Dank für die Bettwäsche. 👍👌

Schöne Farbe

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe...ein schönes kräftiges Rot..und ist super weich zum schlafen....

Toller stoff

Super Angebote. Sehr angenehmes Material, kräftige Farben Toll als set mit den kleinen Kissen Bezüge

Sehr bequem

Sehr bequem, Material auch sehr gut würde ich wieder kaufen

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Tolle Farbe. Ich liebe sie und würde sie such wieder kaufen

Schlichte Eleganz

Dem Preis entsprechende Qualität. Schöne Farbgebung und angenehm auf der Haut.

Sieht in der Verpackung gut aus und wird sicher der beschenken Person Spaß machen.

Die Qualität ist nicht gut

wunderschöne Bettwäsche

leichtes Material und durch den Reisverschluß einfach und schnel zu bedienen.

Super schick und kuschelig warm. Würde ich immer wieder gerne bestellen

Schöne Farbe

Es lässt sich wirklich gut darin schlafen. Von mir einen Daumen rauf.