Hauck Baby-Reisebett Dream'n Play - Waterblue, 4-tlg., Kinderreisebett mit Reisebett Matratze (6 cm Höhe) & Tasche - faltbar

Super Reisebett

Sehr schönes Reisebett, leicht auf und ab zu bauen. Super wieder zu verpacken und nimmt wenig Platz weg, gut zu verstauen. Prima mit der zusätzlichen Matratze.

Super Artikel. Die faltmatratze ist unbedingt nötig, ohne liegt das Kind auf plastikfolie

tolle ware

Super ware leicht aufzubauen und schnelle Lieferung

Das reissebett ist schön,und einfach.

Hauck Babyreisebett

Sind begeistert. Ein farblich schönes Bett, Qualität sehr gut und die Zusatzmatratze ist eine tolle Sache! Aufbau und Abbau, nach lesen der Anleitung, unproblematisch. Wird als Übernachtungsbett bei den Grosseltern bzw. für die Reise genutzt.

praktisch

Haben das Bett zum 3 mal gekauft (davor anderer Anbieter) Ist sein Geld wert. Wir haben es bei den Großeltern als Bett Lösung. Im Urlaub schnell und einfach (wenn man weiß wie es geht) auseinander und zusammen gebaut. Platzsparender Transport ist ebenfalls möglich.

Sehr gutes Reisebett

Das Produkt ist überragend für den kurzen Gebrauch bei Kindern ich benutze es um es bei mir und meinen eltern immer mal wieder aufzubauen. Schneller einfach auf und Abbau möglich und sehr stabil.

Hauck hat nicht zu viel versprochen

Klasse Reisebett! Gute Qualität! Farben, Größe, etc. alles wie angegeben. Kinderleichte Handhabung, wenn zuvor die Anleitung gut durchgelesen wurde. Wir sind begeistert.

Ich finde den Artikel sehr schön mein Enkel liebt das Bett

Reisebett

Das Reisebett ist einfach super, schnell zusammen oder auseinander geklappt. Und sehr stabil, würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Reisebett

Das Bettchen ist sein Geld wert,sieht gut und stabil aus,die Matratze muss sein ist sehr angenehm, würde es immer wieder kaufen.

Tolles Reisebett

Wir lieben das Reisebett Es ist sehr schnell aufgebaut und es ist sehr gut verpackt Stabil ist es auch

Das Reisebett sieht sehr gut und stabil aus. Einfach zu bedienen. Ich finde die Matratze ein bisschen zu weich sonst ist ok.

Super 👍 top gerne wieder Super 👍 top gerne ...

Super 👍 top gerne wieder Super 👍 top gerne wieder

Sehr praktisch. Meine Schwiegertochter hat sich sehr gefreut.

Reisebett

1a ,besser geht's nicht.