Komfortec Duschtücher Set aus %100 Baumwolle 470 g/m², Saugfähig, Schnelltrocknend, Frottee (10-St), 4x Handtuch, 2x Badetuch, 2x Gästehandtücher und 2x Waschlappen

Basic Handtuch-Set

Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Die Handtücher sind sehr dünn und nicht Kuschelig. Als vorübergehende Lösung ist das in Ordnung, würde aber mehr Investieren und richtig gute saugfähige Handtücher kaufen.

Für wenig Geld gut gekauft....

Also hier stimmt alles Preis -leistungsverhältnis ....

Super Preisleistungsverhältnis

Nach einigen Jahren war es Zeit für neue Handtücher. Hatte mich für dieses Set entschieden, da der Preis sehr ansprechend war. Bei 20% auf Mode und Wohnen,wurde der Preis noch billiger, daher bestellt,schnell geliefert und schon im Einsatz.

Toller Artickel der Spass macht

Toller Artickel der Spass macht wie beschrieben immer wieder

Naja, eher nicht zu empfehlen

Ich habe zwei mal das gleiche Paket bestellt und es sind zwei unterschiedliche Farben. Klar, sie weichen nur leicht voneinander ab, aber dennoch. Selbst die Bordüren sind nicht gleich. Generell sind die Handtücher recht dünn und die Nähte nicht sehr ordentlich. Es könnte natürlich am Preis liegen. Dennoch ist es schade. Otto sollte so etwas nicht anbieten.

Ordentliche Handtücher

Entgegen der Bewertungen hab ich die Handtücher bestellt, weil mir die Farben gefallen haben. Das die Handtücher dünn sind kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, ich finde sie sind dick genug um sich ordentlich abzutrocknen.

Oaulität

Gute oaulität zu einem guten Preis

Super Artikel 👍👍👍