Tomons LED Stehlampe Dimmbar Helligkeit und Farbtemperatur einstellbar, LED fest integriert

Kaufempfehlung

Ich habe diese Lampe für meine Homeoffice Ecke gekauft und benutze sie nun seit drei Monaten. Es war eine sehr gute Entscheidung. Sie funktioniert einwandfrei, die Bedienung ist einfach und das Licht lässt sich in vielen Tönen und Intensität einstellen. Der Fuß könnte vielleicht etwas stabiler sein, aber sie erfüllt trotzdem sehr gut ihren Zweck. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Stehleuchte

Die Stehlampe wurde nur zusammen gesteckt. Es war ganz einfach. Sie sieht super aus . Wir nutzen sie im Wohnzimmer. Der Schwanenhals lässt sich in alle Richtungen biegen. Man kann sie einfach einstellen. Uns gefällt am besten das warme Licht. Es ist eine moderne, elegante Lampe. Wir würden sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch okay. Wir sind ganz begeistert.

Super Lampe! Etwas Probleme beim Aufbau.

Die Lampe ist sehr gut. Verbraucht wenig Stron, ist vielseitig und hat gute Qualität. Das einzige ist beim Aufbau passt das Teil mit dem dünnen Kabel nicht gut in sein Gegenstück. Das Steckerkabel guckt zu weit raus und stößt innen gegen ihr Gegenstück an. Sonst ne Supertolle Lampe!

Super stehlampe

Ich mag diese Lampe vor allem die warmes Licht die leuchtet in verschiedenen Stärken 😊, bei uns liegt hinterm Sofa und benutze hauptsächlich zum Lesen.

Sehr schöne Lampe

Habe schon lange nach einer Lampe in dieser Höhe gesucht. Sie passt perfekt in meine Leseecke und gibt dem gesamten Wohnzimmer eine schöne Beleuchtung. Der Preis ist total in Ordnung;

habe eine zierliche Stehlampe gesucht, diese fällt kaum auf im Zimmer, gibt jedoch super helles Licht ab, ist auch zu dimmen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !!

Nicht zu übertreffen

Sehr funktionelle, stylische, im Industriestil gehaltene Lampe. Für kleine Wohnungen perfekt. Preis- Leistung ist voll i.O.

Stehlampe

Tolles Licht mit verschiedene Lichtfarben und helligkeit. Ich bin sehr zufrieden, es war ein volltreffer beim Kauf dieser Lampe.

Elegante Stehlampe

bei engen Platzverhältnissen. Mehrere Helligkeiten, dimmbar, Timer- und Memory Funktion. In allen Wohnräumen nutzbar.

Super Leuchte

Habe eine Stehlampe gesucht .Perfekt, sehr schönes Licht.Raum wird sehr gut ausgestrahlt. Sehr schnelle Lieferung.Leicht zum Zusammenbauen.

gute Lichtquelle

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, nur die Knöpfe zur Lichthelligkeit könnten etwas größer sein

Schönes Produkt!!

Die Lampe macht ein tolles Licht und ist super hell. Definitiv eine Empfehlung wert.

Super tolle Lampe,sieht sehr schön aus

Habe eine Ähnliche woanders für 150 Euro gesehen mit der gleichen Funktion,läßt sich sehr einfach einstellen. Die verschiedenen Lichteinstellungen sind echt super, mal heller zum Lesen oder dunkler zum chillen. 1A Preis!!!

Hochwertig, hält, was es verspricht

Hochwertige Materialien und Herstellung. Hält genau, was es verspricht, was oft nicht der Fall ist.

ausgefallene Lampe

optisch gut, hinter meinem Boxspringbett ohne Fernbedienung geht gar nicht. Das Foto hierzu ist verwirrend bei der Beschreibung, so erkannte ich nicht, dass die Bedienung am Gestänge ist.

Starke Leistung!

Keine Ahnung, warum es bei dieser Lampe zu Schwierigkeiten beim Aufbau kam?? Zusammenschrauben, Stecker in die Dose und los gehts-und einfacher gehts nun wirklich nicht mehr!! Das dunkle Strickgarn ist nun mit der kalten Lichtvariante/voll ausgedimmt auch endlich wieder zu verarbeiten. Die Lampe ist standsicher, schwenkbar, macht tolles Licht...so what? Mehr kann man, für so wenig Moneten, echt nicht erwarten. Ich bin seeehr zufrieden. Und, das darf mal echt nicht unerwähnt bleiben: Kein unnötiger Verpackungswahnsinn!

Sehr flexibel, schönes Licht.

Die Lampe ist hübsch, gefällt mir gut. Schönes Licht. Alles gut.

Toller Artikel. Pass zu unserer Einrichtung

Vorteil für uns nicht so gross wenig Platzbedarf und doch sehr funktional. Verwendung als Stehlampe, schreibtischlampe und Leselampe

super Lampe

Eine Moderne Zeitlose, Gut funktionierende Lampe

Tolle Leselampe!

Die Lampe benötigt sehr wenig Platz- spendet jedoch genügend Licht je nach Einstellung. Als Leselampe finde ich sie besonders geeignet. Zudem sieht sie noch ziemlich stylisch aus und ist leicht zu bedienen.

Super Lampe

Aufbau ist unkompliziert und die einzelnen Funktionen hat man sehr schnell drauf. Leider hatte ich 3 Tage vor dem Otto-Rabatt bestellt und hätte satte 12€ sparen können. Deshalb nur 4 Sterne. Moderne LED Lampe ohne Schnickschnack. Würde das Teil wieder kaufen. Echt super!

Top Leuchte

Leseleuchte mit LED integriert, Gestaltung reduziert auf das Wesentliche, gute Qualität der Ausführung, unschlagbarer Preis, auf jeden Fall Kaufempfehlung

Perfekte Stehlampe

Super moderne Stehlampe, leicht zusammen zu stecken. Das Licht kann man dimmen und verschieden farbig einstellen. Schönes Licht zum Lesen.

Schöne LampeDesign

Eine schöne Lampe mit vielen Funktionen, schlicht im Design und trotzdem ein Hingucker in einem großen Wohnzimmer.

Sehr gute Lampe

Bin sehr zufrieden. Genau wie beschrieben. Bringt sehr helles Licht. Bin begeistert und kann sie nur empfehlen.

Phantastisch

Eine unübertreffliche Leselampe, wunderschönes Licht in verschiedenen Varianten.

Alles ok

Guter Preis für diese Lampe