zum Artikel

Kundenbewertungen für
FLEXISPOT Tischplatte Bambus Tischplatte, stabile Tischplatte - DIY Schreibtischplatte Bürotischplatte Spanholzplatte, Umweltfreundlich, Bambus, 120 x 60/140 x 70 cm

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Platte!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich anfangs, was Bambus anging, etwas skeptisch war, bin ich jetzt sehr zufrieden. Die Platte ist leicht, kam sicher verpackt, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Oberfläche ist ganz glatt, matt und die Struktur vom Bambus ist dicht. Macht einen sehr robusten Eindruck. Auf der Unterseite gibts ein paar vorgebohrte Löcher, die ich tatsächlich für mein höhenverstellbares Tischgestell nutzen konnte. Von meiner Seite ein Daumen hoch! :)
1/ 1