Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Gute Ganingmaschine.

Gut verpackt angekommen. Gute Leistung. Spiele liegen bei 100 und mehr FPS. Klasse für den Preis

System Probleme

Ich habe das PC vor 2 Wochen bestellt, als es ankam habe ich alles so gemacht wie auf den Anleitungen. Habe es angeschlossen und habe mich eingeloggt etc. Windows musst danach die sogenannten "Sicherheits" Updates machen als das PC versucht hat diese zu machen, ist es von alleine restartet und ich habe einen blue Screen bekommen. Sobald es wieder anging, bekam ich jedes zweites mal einen bluescreen worauf mein PC Neustarten musste. Zusammengefasst mein PC konnte die Updates nicht herunterladen und ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe es natürlich zurückgeschickt. Jetzt habe ich auch in der Hoffnung darauf, dass es funktioniert den gleichen bestellt um auch zu gucken ob es ein Einzelfall war.

Geht Besser

Gehäuse Lüfter sind nicht am Mainboard SYS Fan angeschlossen was nervig ist da sie die ganze zeit im voll Modus laufen und nicht steuerbar sind , sehr nervig falls ich das falsch sehe bitte ich um Erklärung. OVP und Handbuch vom Mainboard wäre schön gewesen wenn es dabei gewesen wäre Atx Mainboard Kabel wird als Halterung der Grafikkarte genutzt, nicht Cool da es die ganze zeit auf Spannung ist. Ansonsten schickes Teil.

Ein super PC, volle 5 Sterne

Habe bereits Probleme mit dem Wasserkühler

Ein Wasserkühler ist wie ein lebenserhaltendes Leben, die Lichter blinken und die Lüfter laufen, und manchmal öffnet man überhaupt nichts, und die CPU heizt sich auf 70 °C bis 80 °C auf, manchmal sogar auf 90 °C!!! und die Lüfter werden wie ein Kampfjet klingen, und die PC-Lüfter sind WIRKLICH laut, aber das ist ein Luxus, vielleicht habe ich hier nicht bezahlt, was für diesen Preis etwas lächerlich sein kann. Ich denke immer noch darüber nach, es zurückzugeben, aber ich habe die gesamte Verpackung weggeworfen

Keine Empfehlungen, schlechte Kundenservice

Ich habe diesen PC bestellt, aber ich empfehle es auf gar keinen Fall. Keine Anleitung dabei, schlechte Kundenservice und reagieren sehr spät auf fragen und gehen auf Fragen nicht ein oder versuchen jemand anders schuld zu geben anstatt um kundenzufriedenheit zu sorgen.

Cool

Einfach nur geile Maschine.

Keine 4 tage

Erst war alles gut aber nach 3 stunden ging schon der erste lüfter nicht mehr ausserdem sind die lüfter unfassbar laut egal was man macht. Nach 4 tagen versuchte ich den pc anzumachen er ging auch an aber kein kontakt zu monitor maus und Tastatur habe das ganze internet durchkemmt und alles mögliche versucht aber das wars muss ihn zurück schicken für so viel euro so eine mangelware

Top Gaming pc

Also ich muss hier mal eine top Bewertung abgeben der pc ist der absolute Hammer super schnell top Grafik einfach nur Wow würde ich empfehlen wenn ihr ein gaming pc haben möchtet :)

Prima

Ein guter PC .Nur Win 11 schwierige Einstellung. Zu Umständlich