zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wacaco Espressomaschine Espressomaschine NANOPRESSO, grau, Betrieb ohne Strom oder Batterien

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt, wie ich es mir wünschte. Handhabung und Design sind durchdacht. Ohne großen Aufwand bekommt man seinen Espresso für zwischendurch. Ich benutze es täglich.

Toll artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist super gut,praktisch, kann man überall mitnehmen und Kaffee genießen. Empfehle ich weiter.
1/ 1