Bettwäsche, dynamic24, Jersey, 3 teilig, 240x220cm, 63x63cm Muster Baumwolle petrol grün

eher schlechte Qualität

Das Muster ist schön, allerdings ist die Bettwäsche qualitativ nicht so hochwertig wie ich gehofft hatte. Nach einem Mal waschen (60 Grad, Color-Waschmittel, also so wie ich Bettwäsche immer wasche) gab es bereits weiße ausgewaschene Stellen/Streifen. Der Stoff ist recht grob gewebt und fühlt sich nicht so weich an, wie man es von anderer Baumwoll-Bettwäsche gewohnt ist. Die goldene Farbe ist aufgeflockt (oder so ähnlich, jedenfalls etwas erhaben, und vom Gefühl her etwas "gummi-artig"), was auch nicht so meins ist, aber das ist wohl Geschmackssache. Insgesamt hätte ich die Bettwäsche nicht gekauft, wenn ich sie vorher mal von Nahem gesehen hätte.

Preis Leistung ok

Die Qualität der Bettwäsche ist toll . Leider sind die Kissenbezüge ohne Druckknöpfe sodass das Kissen etwas heraus schau. Riecht nach Plastik wenn man es auspacken, verfliegt jedoch nach kurzer Zeit. Tolle Farben und sieht nicht verknittert aus am nächsten Tag .