Komfortschaummatratze KLASSIK 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

schon etwas enttäuscht!!

die matratze hat sich gut ausgelegt innerhalb kurzer zeit. finde aber dass der härtegrad 5 sich sehr weich anfühlt. was mich pers. aber sehr stört ist, dass die kanten sehr nachgeben. sitzt man am rand sackt die matratze dort sehr zusammen und man rutscht runter. beim hinlegen von sitzen aus, muss ich aufpassen dass ich nicht rauskugle weil sie so nachgibt. das wird erst so 40cm vom rand weg besser... das stört mich ungemein und überlege sie deshalb zurück zuschicken.

Preis Leistung Verhältnis gut. Liegt sich ...

Preis Leistung Verhältnis gut. Liegt sich aber fix durch

Verspricht mehr als sie hält

Relativ weich. Fuer unsere Kinder ok. Fuer mich und meinen Mann 70 +80 kg viel zu weich. Ganz extrem ist der üble Geruch der Matratze. Habe sie erst mal auf den Balkon gestellt und hoffe es wird bald besser.

Ganz o.k.

Die "alte" Jugend-Matratze aus dem Möbelhaus hatte 2 Härtegrade: eine Seite bis 35kg, die andere bis 50kg. Da der Junior nun viel schwerer ist, habe ich diese Maratze ab 50kg bestellt. Vom Härtegrad konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Jetzt werden wir mal die 30 Tage ausprobieren und dann weitersehen.

Leider viel zu fest für mich

Ich habe mich vor dem Kauf über die verschiedensten Matratzenarten informiert und mich schließlich für diese entschieden. Leider hat die Matratze sehr lang stark chemisch gerochen, auch wenn in einigen Beschreibungen stand, der Geruch würde schnell verfliegen, in meinem Fall traf dies überhaupt nicht zu. Wegen meines Rückens werden mir harte Matratzen empfohlen. Ich habe die Matratze in H3 bestellt und hatte das Gefühl oben "aufzuliegen". Nun habe ich in einem Geschäft andere H3 Kaltschaummatratzen probegelegen und eine gefunden, bei der man an Schultern und Becken angenehm und unterstützend leicht einsinkt. Es kann natürlich sein, dass sich die BMM Matratze mit der Zeit dem Körper anpasst, aber länger als 30 Tage wollte ich nicht warten und darauf hoffen. Daher habe ich nach 25 Tagen Probezeit eine Rücksendung veranlasst.

Bin nicht zufrieden. 👎👎👎

Würde ich nicht mehr kaufen , entspricht micht was in der Beschreibung steht , und deshalb geht sie auch wieder zurück..Und mit der Abholung ist es au h nicht so einfach mann nuss erst Warzen bis der Käufer sich bei Email meldet und das dauert auch ,weil otto ja nix damit zutun hat, also muss mann Geduld haben ..👎👎👎👎👎

Leider liegt sich die Matratze sehr schnell ...

Leider liegt sich die Matratze sehr schnell ein, sodass beim Liegen Kuhlen bilden

Ist ok

Leider ist diese Matratze nur 17 cm, statt wie angegeben 19 cm hoch. Mir persönlich ist sie ein wenig zu fest für H3 aber das ist Geschmacksache. Wie die Matratze in den nächsten Monaten sein wird, wird sich noch zeigen aber bisher kann ich sagen, es gibt bessere.

7 Zonen Schaummatraze

Es geht, man kann darauf liegen, man spürt beim Liegen ausgeprägten Schaumrippen

2 Matratzen bestellt,unterschidliche Tage ...

2 Matratzen bestellt,unterschidliche Tage gekommen.Erste Lieferung war richtig Vaccumiert im Kartons verpackt.Zweite im Papier gewikelt im Karton,was fanden wir nicht rictig und unhygenisch.Sonst vom Aussehen wie jede Matratze.Über Qulität ist noch zu früh was zu sagen.

Comfortable