Komfortschaummatratze KLASSIK 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Sehr schlechte Matratze, kauft auf keinen Fall

Du hast gerne Rückenschmerzen? Schläfst gerne schlecht und willst 20 mal in der Nacht aufwachen? Dann ist die Matratze richtig für dich!!! Ohne Spaß kauft die matrazauf keinen Fall ihr legt euch hin und am nächsten Tag könnt ihr ganz genau euren Anspruch in der Matratze sehen.

Falschangabe

Die Matratze wird mit HG4 angegeben. In Wirklichkeit ist sie so weich wie HG2 und schnell durchgelegen. Totale Falschangabe. Finger weg von den Anbieter.

Hält gerade mal 3 Monate

Nach 3 Monaten war die Matratze durchgelegen und ich hab starke Rückenschmerzen bekommen.

Ich habe die Matratze H4 bestellt. Nach 3 ...

Ich habe die Matratze H4 bestellt. Nach 3 Wochen haben sich schon Löcher gebildet. Ganz schlechte Qualität. Da ich ein Gewicht von knapp 60 Kilogramm habe, sollte dies nicht nach 3 Wochen passieren. Keine Empfehlungen!!!!!

Qualität mangelhaft billig

Artikel ist nicht gut in der Verarbeitung auch auf die Gutschrift der Matratze bei diesem Unternehmen folgt nicht. Otto Versand ist für nichts Zuständig

Schrott

Ich habe die Matratze noch kein Halbes Jahr und sie ist schon durch. Anbieter habe ich vor Wochen auch darüber informiert. Ich habe Chronische Rückenprobleme und kann mich seit 3 Wochen vor schmerzen kaum bewegen wenn ich wach werde. Wenn ich nachts wach werde kann ich mich auch nicht drehen wenn ich nichts greifbares in der nähe habe woran ich mich fest kneifen muss damit ich überhaupt hoch komme. Orthopadich ist diese Matratze gar nichts und auch die Gewichtsangaben beim Härtegrade stimmen scheinbar nicht. Ich werde mich jetzt erkundigen ob man dagegen nicht angehen kann denn es kann ja nicht sein das man sich eine neue Matratze holt und dadurch noch schlimmere Probleme hat wie vor dieser.

Keine Kaufempfehlung

Die Matraze kam zusammengehalten an. Hat sich auch nach mehreren Tagen nicht richtig entfaltet. Der Stoffbezug ist besonders an den Ecken nicht ausgefüllt. Mit dem Produktfoto hat die Realität leider wenig zu tun.

Mehlsack

Wie schon oben angedeutet zeigt die Matratze eher die Charakteristik eines großen Mehlsacks. Zum einen entwickelte sie nicht die komplette Höhe von 19cm sondern pendelte sich irgendwo bei 15cm ein, zum Anderen war da noch dieser unangenehme Geruch nach altem verfaulten Gras. Ich verstehe die positiven Bewertungen hier nicht, oder ich hatte das Unglück auf Mangelware zu schlafen, die bereits in der ersten Nacht eine tiefe Kuhle bildete und mir nicht nur Rückenschmerzen bereitete und ich (m) bin mit etwas über 80kg nun wirklich kein Schwergewicht. Die Rückgabe erfolgte allerdings reibungslos.

ACHTUNG

wer will seine Rücken kapput machen soll dieser Matratze kaufen , nach 3 Wochen bin sehr enttäuscht ich musste neue kaufen 200€ im Müll 1 Sterne schon viel !!

Unbequem,mann rutsch runter

Es ist nicht 19 cm hoch

Rückenschmerzen ohne Ende.

Definitiv viel zu weich

Nach ein paar Monaten des darauf schlafens, auf Härtegrad fünf, bei einer Person unter 100 kg kann ich diese Matratze absolut nicht empfehlen, man sinkt deutlich zu tief ein und hat dann Probleme aus dieser Kuhle raus zu kommen. Eine Reklamation endet in Lächerlichkeit, ich soll eine Kuhle im unbelasteten Zustand nachweisen! Wozu? Entscheidend ist doch wenn die Matratze belastet ist. Ergo, Empfehlung gleib null!

Sehr schlecht

Ganz schlechte Qualität

Bereits nach 6 Monaten hat sich eine Liege Kuhle gebildet. Ich habe jetzt reklamiert

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist nach kurzer Zeit durchgelegen und wellig.

Auf keinem fall