Komfortschaummatratze KLASSIK 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Matratze mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze wurde superschnell geliefert, war sehr gut verpackt und nach der Zeit zur Ausdehnung auf volle Größe mit leichtem Geruch, welcher durch das geöffnete Fenster bald weg war, konnten wir die Matratze ins Bett legen und benutzen. Im ersten Moment relativ hart, kann ich nach einigen Nächten sagen, dass es sich gut darauf schläft. Wenn die Matratze nach einigen Wochen oder Monaten immer noch so gut ist, könnte man 5 Punkte vergeben.

Gute Matratze

Die Matratze ansich ist gut aber für mich war sie etwas zu weich, habe das mit einem Topper ausgeglichen. Matratze hatte keinerlei Gerüche, sie ist leicht zu händeln, der Bezug war in Ordnung. Lieferung top.

Es ist sehr praktisch

Gute Matratze

Matratze ist wirklich mittelfest, also nicht zu hart und nicht zu weich. Habe davor viele andere Matratzen ausprobiert, die deutlich teurer, aber wesentlich schlechter waren. Kann diese Matratze hier wirklich empfehlen, wenn man nicht auf einem Brett liegen will, aber auch nicht total einsinken möchte.

Für den Preis ok

Nach nun fast drei Tagen nach Auspacken, hat die Matratze nur knapp 16 statt der angegebenen 19 cm Höhe erreicht. Ich hatte sie extra wegen der Höhe gekauft. Ich persönlich empfinde sie als viel zu weich. Sie ist allerdings für meine Tochter, die erst nächste Woche aus dem Urlaub kommt und die ich damit überraschen wollte. Mal sehen was sie sagt.

Bedingt weiter zu empfehlen

Matratze ist wesentlich weicher als für die Kg angegeben. Ich liege zwar recht gut aber für den Härtegrad viel zu weich. Ich hatte schon extra für mehr KG Gewicht bestellt. Naja, beim nächsten Mal werde ich doch eher Probeliegen und mich dann entscheiden. Ansonsten scheint die Qualität recht gut zu sein.

bin bis jetzt zufrieden

sehr schöne und leichte Matratzen

Zu empfehlende Qualitäts- Matratze, ab 80 kg

Gut, wenn wir Fa. in der Heimat unterstützen durch Kauf (Übrigens keinerlei Gerüche, nach 30 Std. voll benutzbar, leider keine Schlaufen, aber sehr günstige Wäre bei prima Qualität)

sehr schön , einfach kaufe ich wieder

Passt uns nicht dass Gewicht

Diese Mastmatratze ist gut aber passt uns nicht alles Gewicht

Matratze

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihr hat sie schon etwas länger

Helga

Artikel finde ich ok

Sehr gut und bequem

Ich finde es sehr gut

.....Gut.....

Sehr gute Qualität, aber die Lieferung ist schlecht.