Komfortschaummatratze KLASSIK 19, BMM, 19 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, Made in Germany

Wie auf Wolken

Die Beste Matratze die ich seit langem hatte. Ich kaufe so alle 3-4 Jahre neue Matratzen und diese ist echt super. Deutsches Produkt, kommmmt komplett in Papier verpackt ohne Plastik, pünktlich geliefert, sehr guter Preis. Einzige kleine Kritik : zwei Laschen zum Halten wären gut die fehlen leider und sie stinkt echt lange nach Chemie ist jetzt aber nach ca. 3-4 Wochen vollständig verschwunden. Man liegt mit dem richtigen Rost dazu wie auf Wolken, einfach perfekt!!

Der erste Eindruck, einfach traumhaft, wollte

Ich wiege 126 kg und H4 war mir ein bisschen zu knapp ( bis 130 kg ). Habe deshalb eine H5 - (bis 200 kg ) Matratze bestellt. War das die richtige Entscheidung ? Egal, für mein Rücken ist es genau das Richtige ( ich leide seit ca. 20 Jahren an Verspannungen ). PEACE .............

TOP!

Für mich als Allergiker mit chronischen Nackenproblemen perfekt.Passt sich schön an ist aber dabei nicht zu weich/hart.Ich wiege 64 Kilo,bin sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort.

Tolle Matratze

Endlich eine Matratze auf der ich keine Rückenschmerzen mehr habe. Sie stützt Rücken und Beckenbereich unglaublich gut. Härtegrad 5

Super Matratze!!

Habe diese Matratze für meine Tochter bestellt, da Sie Rückenschmerzen hatte, und Ihre alte Matratze nichts mehr war. Nach ca. 2 Nächten, die Rückenschmerzen waren weg. Sie schläft sehr gut darauf.

Günstig und gut

Wer eine günstige Matratze sucht auf der man gut liegt dem kann ich diese empfehlen. Allerdings sieht die Matratze zumindest nicht nach Fachhandelsqualität aus, so wie es der Hersteller auf seiner Webseite und hier in der Beschreibung bei Otto bewirbt. Transportgriffe hat sie leider auch keine an der Seite. Die Härtestufe H4 ist innen in der Matratze schon ziemlich fest, aber oberflächlich ist sie angenehm weich. Durchhängen tue ich hier nicht mit meinen 132 Kilo. Mal sehen wie lange das so bleibt, da die Matratze ein Schaumstoffvolumen (RG Wert) von nur 26 hat

Die Matratze ist super

Seitdem ich diese Matratze habe schlafe ich sehr gut . Ich wälze mich nicht mehr ewig hin und her um einschlafen zu können

Die Matratze ist einfach sehr gut .Man ...

Die Matratze ist einfach sehr gut .Man schläft sehr gut darauf und meine Rückenschmerzen sind endlich weg

Komfortschaummatratze »KLASSIK 19«, BMM, 19 cm

Sehr schnelle Lieferung und top verpackt. Für mein Empfinden super schlaf Komfort. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein Artikel zum Wohlfühlen

Ich habe diese Matratzen für das Gästezimmer bestellt. Meine Gäste sind sehr zufrieden und schlafen sehr gut darauf. Die Härte ist optimal.

Fur Kinder ist ideal ich habe fur meine Tochter bestellt und sie ist sher zu friden ich kann das nur weiter empfehlen

Eine tolle Matratze

Habe die Matratze für unsere Dreijährige bestellt und bin positiv überrascht! Schlafe sogar manchmal bei ihr mit, sehr bequem!

Sehr gute Matratze.

Die Matratze hat genau den richtigen Härtegrad. Nicht zu fest und nicht zu weich. Sehr empfehlenswet!

Preisleistung unschlagbar!

Sehr zufrieden und der Rücken dankt. Am besten im Zusammenhang mit einem topper noch bessere Nächte.

Super Matratze sehr schönes Liegegefühl. ...

Super Matratze sehr schönes Liegegefühl. Kann ich sehr empfehlen. Schnelle Lieferung.

Gute Matratze für mich ein bisschen zu hart ...

Gute Matratze für mich ein bisschen zu hart aber sonst alles gut.

Tolle Matratze .Gute Qualität. Man liegt gut drauf.1A Ware

Matratze super für den Preis, toller Artikel freu

Top Matratze

Wir haben die Komfortschaummatratze Klassik 19 mit Härtegrad 3 und einer Größe von 180x200cm bestellt. Die Matratze wurde schnell geliefert und war nach wenigen Stunden ausgelüftet und in Form. Ich bin wirklich positiv überrascht, für den guten Preis gibt es eine sehr bequeme Matratze. Entspricht genau meiner Vorstellung und kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Matratze

Die Matratze ist einfach top. Man schläft sehr gut darauf und meine Rückenschmerzen sind endlich weg

Sehr gute Qualität - EMPFEHLENSWERT

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Matratze. Sie ist bequem und hat meiner Ansicht nach ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Härtegrad passt für mich mit ca. 60kg perfekt. Lieferung und Verpackung war ebenfalls einwandfrei. Die Matratze ist wohl wie die meisten vakuumverpackt und hat sich bereits nach kurzer Zeit komplett entfaltet. Bin auf alle Fälle zufrieden

einfach nur geil

Also ich bin wirklich traurig, dass ich diese Matratze von BMM nicht schon früher gefunden habe. Ich leide an chronischen Rückenschmerzen und für mich ist es wichtig, dass ich Nachts nicht „durchliege“ wie eine Banane. Daher habe ich in den letzten Jahren immer wieder Matratzen ausprobiert. Diese H5 ist einfach Wunderbar! Freue mich endlich wieder aufs Bett. Versand und Verpackung in Papier ebenfalls Top. Vielen Dank!

Bequem, man kann super drauf schlafen, für den Preis ist es echt mega 👍 kann man nur empfehlen

Perfekt

Perfekt für Rücken. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Matratze

Bin sehr zu frieden mit der Matratze. Bequem und nicht zu hart. Hat ein unangenehmes Geruch in den ersten paar Tagen aber danach ist wieder okay.

schnelle Lieferung, sehr gutes Schlafgefühl, habe keine Rücken am Morgen, super entspannt aufstehen. Preis- Leistung stimmt,

Super Matratze ! Bin total zufrieden. Habe ...

Super Matratze ! Bin total zufrieden. Habe sie jetzt eine Woche in Gebrauch und schlafe besser als je zuvor.

Eine tolle Matratze, sehr bequem

Eine tolle Materatze , sehr bequem ,schnell geifert. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr bequem!

Ich hab die Matratze für unser neues Bett gekauft und bin super zufrieden. Härte passt perfekt für uns beiden. Ich bezweifelte, dass es zu weich sein würde, aber das war es nicht. Ich bin gespannt wie lange es hält. :)) Die größe entspricht der beschreibung.