K-SPORT Kraftstation Oberer & unterer Kabelzug zur Wandmontage, (Fitness-Seilzug für effektiven Muskelaufbau, Kabelzugstation zum Trainieren Aller Muskeln), Made in EU!

Eigentlich ein super Teil.

Fragwürdige Verpackung, nicht abgeschliffene Teile die ich selber bearbeiten musste damit die draufpassen. 2 nicht gummierte Drahtseile auf Plastik rollen ?????? Nur weiß ich nicht ob die Leute die es verpackt und zusammengestellt haben betrunken waren. Ah ja und die Anleitung ist auch der Wahnsinn, aber sonst passt eigentlich alles, werde natürlich testen und berichten. Empfehlen würde ich es trotzdem für den Preis. Es ist stabil und macht was es soll. Nur weiß ich nicht ob die Leute die es verpackt und zusammengestellt haben betrunken waren. Sorry K Sport hätte sonst gerne 5 Sterne vergeben.

Toller Artikel, aber...

Die Kraftstation ist Recht einfach gehalten, lässt sich gut montieren und erfüllt absolut ihren Zweck. Aber ich würde nie wieder über Otto Marketplace bestellen..der Service eines Zahlungsdienstleisters ist unterirdisch und verstößt sogar gegen geltendes Recht.