bergsteiger Kombi-Kinderwagen Babywagen Capri 3in1, Kombikinderwagen Komplettset inkl. Zubehör - Babyschale, Buggy-Aufsatz, Sonnenschutz & Wetterfußsack, Federleichtes Gewicht, (10-tlg)

Optisch Top, Qualität verbesserungswürdig

Erster Eindruck gutes Produkt, nach dem Zusammenbau bemerkt das der Rahmen schief war und dadurch ein Vorderrad in der Luft schwebte. Haben ohne Probleme einen neuen Rahmen bekommen bis dahin alles soweit gut. Ausflug in das Tiergehege Untergrund etwas rauer, am Ende war die kleine Schraube von der Radaufhängung locker und ließ sich nicht mehr festdrehen. Nun bekommen wir den 3. Rahmen bzw. Gestell. Der kinderwagen ist auch zusammengeklappt etwas sperrig für den Kofferraum. Sicherlich gut geeignet für die Stadt und glatte Wege aber für Wandern und viel unebenen Terain nicht geeignet.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich benutze den Kinderwagen jetzt schon eine kleine Weile und muss sagen, dass es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis ist. Lenkt sich super und es gibt quasi fast alles dazu. Negativ: Er ist schwer und selbst zusammen geklappt noch ziemlich sperrig. Die Babyschale ist schwer alleine vom Gestell abzunehmen und die Gurte lassen sich blöd enger stellen.

Alles war nicht schlecht nur die Wanne ich ...

Alles war nicht schlecht nur die Wanne ich habe die kaum benutzt trotzdem ist sie kaputt gegangen

Achtung: Sehr schwer

Das Kinderwagen ist an sich wunderschön, sehr gut verarbeitet und sehr schick. Durch die Federung spürt das Kind gar nix. Allerdings für mich sehr schwer zu tragen, auf die Treppen fast unmöglich. Allein das Gestell hat fast 10 kg. Alles zusammen inkl Baby und eine Decke, vielleicht 21,22 kg.

Das Gestell

Leider ist das Gestell in silber mit gekommen obwohl wir es in schwarz bestellt haben