relaxdays Aquarium Aquarium Deko Fels mit Höhlen

Schöne Aquariumdeko

Sehr schöne Aquariumdeko. Sieht wie auf dem Bild aus, alles vorhanden und nichts kaputt. Auch mittlerweile nach einem halben Jahr mit Umdekorierung und Umzug ist die Deko immer noch hübsch anzusehen.

Sieht sehr schön aus ...

Sieht sehr schön aus 😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurde zertrümmert geliefert

Der Fels wurde trotz des gutem Styropor-Verpackungsschutzes zertrümmert in 3 großen Brocken und mehreren kleinen Teilchen geliefert. Die Rücksendung erspare ich mir aber, denn ich werde versuchen die Felsbrocken miteinander zu verkleben und darauf echtes Moos aufzubinden. Die Bruchstellen können mit Moos bedeckt werden. Das künstliche Moos ist auf dem Fels nur im Ansatz für 1mm ersichtlich. Der Fels sieht auf dem Foto besser aus als real. Deswegen auch nur maximal 2 Sterne.

sieht sehr schön aus

Der Deko - Fels hält nicht, was er verspricht. Scharfer Grad und dünner Plastik. Ich habe en Kauf bereut, nicht weiter zu empfehlen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Produkt kam ohne Schäden an, macht einen sehr wertigen Eindruck und schaut gut im Aquarium aus. Würde es immer wieder bestellen

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung . Ware ist in Ordnung , mehr nicht . Teilweise sehr dünnes Material. Gut , für den Preis reicht es .

Ein toller Artikel fürs Aquarium

Sehr gute Qualität und macht das Aquariumwasser nicht schlecht! Auch super Optik passt in jedes Aquarium!

Sehr schöne Deko!

Die Höhle ist sehr schön. Ein toller Blickfang im Aquarium. Würde den Artikel weiterempfehlen

Passt in jedes Aquarium

Ist ein toller Blickfang im Aquarium. Entspricht ganz den Erwartungen.

Sieht sehr schön aus , ich kann nur weiter empfehlen