neue dawn Auto USB C Ladegerät FM Transmitter Bluetooth 5.0 MP3 LED Display USB-Ladegerät

Katastrophe

Auf keinen Fall kaufen. Zum Einen entsteht nicht die notwendige Verbindung, zum anderen geht es direkt kaputt, wenn man es aus dem Zigarrettenanzünder raus ziehen will. Retour war sehr langwierig und ärgerlich, Verkäufer wollte Rückgabe nicht akzeptieren.

Vorsicht! Scheinbar Betrüger.

Ich habe ein einfaches Kabel zugeschickt bekommen. Meine Stornierung wurde abgelehnt, da die den Artikel wohl nie verschickt haben. Sehr unseriös. Ich würde jedem abraten, bei diesem Verkäufer was zu erwerben. Scheinbar wird sogar hier schon betrogen. Ich habe bisher mein Geld nicht zurückerhalten.

Nicht guter Artikel

Nicht wie Beschreibung und mit schlechte Qualität, ich empfehle nie weiter 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Schlecht

Super schlechte Qualität rauscht Stürzt immer wieder ab kein Schöner Klang

Schlechte Qualitä u. noch schlechterer Service

Da das Gerät nicht richtig funktioniert hat, habe ich es innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt. Erst hieß es es ist nicht angekommen und dann hieß es die Rückgabefrist nicht eingehalten. Kommunikation und Service richtig übel.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe es zwei mal bestellt und zwei mal kam es Schrott an! Sobald ich das rausziehen möchte bleibt die Hälfte in meiner Hand! Sehr sehr schlechte Qualität, Geldverschwendung!

Ich empfehle nicht.

Überhaupt nicht gut. Ich empfehle nicht, es zum ersten Mal zu kaufen. Der Kopf war vom Körper getrennt

2 Monate später ging es kaputt 🙋🏻‍♂️ ich ...

2 Monate später ging es kaputt 🙋🏻‍♂️ ich empfehle es nicht weiter

Mir hat es nicht gefallen, ich habe es ...

Mir hat es nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt wie ich es gekauft habe, sie haben kratzige Geräusche