Alcube Babybett TONI, Babybett 60x120 ohne Matratze aus Buchenholz I ohne Schubladen

Super Qualität

Die Qualität sehr empfehlenswert. Sehr stabil und super verarbeitet. Keine scharfe stellen in Holz usw.die Matraze erfüllt die gewünschte Funktion. Unsere kleine schläft gerne drin ab Tag 1! Würde schnell zu Versand vorbereitet und 1 Tag früher geliefert. Die Speditionslieferung lässt zu wünschen übrig dafür kann aber der Verkäufer nichts. Ich habe den Verkäufer über die "art"der Lieferung informiert, hat sehr schnell reagiert und hab eine Antwort bekommen. Habe auch Beschwerde direkt beim GLS angereicht; es kann einfach nicht sein dass so eine Ware würde einfach vorm Haus abgeladen, Wetter komplett ausgesetzt, ohne sich zu vergewissern dass der Empfänger überhaupt zu Hause ist. Aber wie gesagt Verkäufer kann nichts dafür. Ich empfehle das Baby Bett sehr. Wir haben lange nach einem passendem gesucht und sich mehrere angeschaut, sind wir super zufrieden mit dem Kauf und sind sicher dass unsere kleine für die nächste Jahre passende Bett erhalten hat. (Die Umbau Funktion ist super) die zusätzliche Schublade bietet genug Stauraum für seine Bettwäsche oder Spielzeuge was in einem Kinderzimmer sehr erwünscht ist. (Ich würde mir persönlich wünschen dass die Schublade Farbe des Bettes haben würde, aber dass ist nur ein kleiner "kosmetisches" Thema). Also noch einmal SEHR EMPFEHLENSWERT!

Gute Qualität, ein langer Begleiter!

Das Bett sieht wirklich schön aus, das Holz ist hochwertig bearbeitet, nirgendwo sind Spreißel, Kratzer etc. Unglaublich praktisch mit den verschiedenen Höhen und die niedrige Umrandung fürs spätere Juniorbett gefällt uns auch total gut. Der Kundenservice ist top, schnelle, ausführliche Antworten, wirklich ein sehr sympathisches Unternehmen!

Stabil und Schick

Trotz des günstigen Preises ein sehr durchdachtes und vor allem stabiles Baby- und Kinderbett. Wir sind sehr zufrieden.

Schickes Baby / Kinderbett und guter Support!

Zur Qualität des Bettes können wir noch nicht viel sagen.

super Qualität!!!!!!!!!!

Sehr schönes Kinderbett für meine kleine Enkelin, würde so ein Bett gerne weiter empfehlen

Schön

Super stabiles bett

Super Qualität für den Preis

very satisfied with the product both the quality and the price are super as well as design and stability super

Sehr gute Kombination, ...

Sehr gute Kombination, Höhenverstellbar Leider ist eine Bohrung für das Kinderbett nicht passt

Schwere Geburt

Leider musste ich über einen Monat auf die Lieferung warten und dann war das Bett auch noch beschädigt. Dies hat mich sehr geärgert. Der Händler war allerdings sehr kompromissbereit und schickt nun Ersatz für die defekten Teile. Hier lief die Kommunikation wirklich freundlich ubd schnell. Danke dafür... bestellen würde ich es aber nicht nochmal