zum Artikel

Kundenbewertungen für
BIECO Stuhl Bieco Kinderstuhl bis 80 kg Belastbar, Stapelbar & Kippsicher Für Innen und Außen Kinder Stuhl Sitzbank Kinder Stuhl Kleinkind Kindertisch mit Stühle Sitzhocker Kinder Safety 1st

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Dachte ist ein Scherz als ich das gesehen habe kam halb kaputt an die Farbe ist auch nicht wie abgebildet sah eher aus wie wie ein Stuhl der schon paar Jahre aufm bukel hatte und für teuer Geld verkauft wird da kriegt man für billiger bessere Stühle ..
1/ 1