HOMCOM Computertisch Computertisch in Nussbaum-Nachbildung

Toller Schreibtisch

Ja habe mal wieder was gefunden den Schreibtisch für das Geld sehr gute Preis Leistung.

Naja

Sieht leider auf den Bildern hier im Angebot besser aus als er im Endeffekt ist. Hatte schon Probleme beim Aufbauen (falsche Vorborungen ect). Das Funier ist teilweise sehr schlampig verarbeitet und der Schubkasten ist nicht bündig mit der Front wie in der Artikelbeschreibung gezeigt. Für den Preis leider zu teuer.

Schreibtisch

Der Tisch ist sehr schlecht verarbeitet. Wurden an falschen stellen Löcher gebort Dan wurden die mit einer Stift drüber ausgemalt. Leider viele Stellen. Für das Geld ist der Tisch nicht wert.

Der Schreibtisch ist ok aber mehr auch nicht

Der Aufbau war eine Katastrophe die Anleitung gruselig nirgendwo war genau gezeigt wie die Bretter hin gehören, überall an den Regalen steht es über oder hat Spalten, die Schublade passt nicht genau rein und klemmt … sehr schade zum Glück hatte ich den Schreibtisch im Angebot für 20% günstiger bekommen! Sonst wäre er definitiv zurück gegangen!

Mittelmäßige Qualität

An sich ein schöner Schreibtisch. Allerdings ist die Anleitung sehr mager, sodass man sich schnell Mal vertut. Die Schublade ist eine Katastrophe und die Schraublöcher schnell ausgeleiert. Der Aufbau war in Ordnung, Löcher vorgegeben, aber die Schublade ist nicht anständig einzuschieben, wird schief.

Fehlende Teilen

Lieferung kamm pünktlich jedoch fehlen wichtigen Teilen. Es gibt keine Anleitung...wie sollte man es selber bauen ohne Anleitung? Wie weiß man, dass die Schreibtisch nicht komplett ist? Einfach: Keinen Schrauben zu finden, Schubladen ohne Griff. Wer weiß was noch fehlt. Ich warte auf die Antwort der Reklamation.

Schlecht👎

Eine Katastrophe, kann man sagen. Ich bin so sauer, Schublade hat kein Loch, kann gar nicht auf Schiene einsetzen,ich weiß nicht was soll ich jetzt machen, die Einleitung katastrophal.