PawHut Hundebuggy Hundewagen Hundebuggy Hunde Pet Stroller Buggy 4 Farben 3/4 Räder, (1-tlg), für Garten, Balkon, Blau

Toller Buggy

Eine schöne Sache, leichter Zusammenbau, auch durch Erfahrungen, denn ich habe bereits FÜNF verschiedene Katzenkinderwagen und Buggys, sind einfach toll 🥰🥰und praktisch, benutze sie hauptsächlich wenn ich mit meinen Katzen (3 Katzen) zum Tierarzt muss, es kommen ECHTE Matratzen rein, da die schon mitgelieferte Matte zu dünn ist, außerdem kaufte ich für jeden Wagen ein Regenverdeck!! Preis vollkommen okay. Volle Weiterempfehlung für diesen schönen blauen Buggy 🥰🥰sehr schön und praktisch

Wie beschrieben.

Wunderschöne Farbe wie abgebildet. Leichter zusammen Bau. Stabil. Der Korb unter dem Sitz könnte allerdings etwas größer sein. Würde ich wieder kaufen. Echt Top.

Auch für Katzen.

Ich habe ihn zum Transport für Katzen gekauft. Funktioniert sehr gut.

Meine Mia ist begeistert....

Sehr gut verarbeitet und schnell zu verstauen im Auto ...

Super buggy

Leider für unseren Zweck zu klein und und war auch nicht vollständig Und Verpackung beschädigt

Da einer unserer Hunde stark abgebaut hat,habe ich mich entschlossen einen Hundebuggy anzuschaffen. Und ich muß sagen, ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Toll sind die Ablagemöglichkeiten,sowohl unten,wie auch der Getränkehalter. Klare Kaufempfehlung!