PawHut Fahrradhundeanhänger Hundewagen

Top Top Top

Klare Kaufempfehlung, toller Buggy, sehr stabil, sehr gute Qualität, tolle Farbe, mein Hund liebt Ihren Ferrari🙂 würde ich immer wieder kaufen

Hundewagen

Ein schöner und toller Hundewagen, der leicht zum aufbauen ist.

Sehr gute Qualität für wenig Geld.

Schnell zusammklappbar. Sehr leicht zu tragen mit seinen 5 Kg.

Toller Fahrradanhänger !

ich habe diesen PawHut Fahrradhundeanhänger gesehen und sofort bestellt. Nach Wareneingang zusammengebaut und sofort sprang unser Chiuahua hinein und es wurde eine Runde gefahren. Das Produkt hat ei gutes Preis/ Leistungsverhältnis. ich kann das Teil nur weiter empfehlen.

Ich habe mir vor kurzen diesen Buggy bestellt. Danke denn anderen Kunden die ihre Erfahrung geteilt haben, ich hatte nur mit denn Rädern Probleme aber mit Geduld hat es geklappt. Bin begeistert, mein Kitten liebt denn Buggy, mein großer Kater hat noch etwas Angst. Ich würde denn buggy jederzeit wieder kaufen.

Ging zurück

Nur aus dem Karton geholt und gleich wieder eingepackt und ab die Post . Für mich nicht Stabil genug Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Sehr stabiler Wagen

Sind sehr zufrieden mit diesem Gefährt und unser Max ebenso, hat ihn gleich angenommen, solide Verarbeitung gutes Design würden den Wagen wieder bestellen

Erfüllt seinen Zweck

Mein jack russel/Dackel mischling hat gut Platz. Wenn man selbst etwas Größe ist, lässt der sich nur nicht so entspannt fahren. Ansonsten aber super. 👍🏽

Baggi

Hatte für meine Nala einen Baggi gesucht und endlich gefunden echt toll leicht und da Nala ein kleiner Hund ist und nicht viel laufen kann hatt es sich gelohnt von mir wenn es ginge 10 Sterne

Katzenbuggy

Der Katzen und Hundebuggy ist sehr schön. Schnell aufgebaut und leicht um Treppen rauf oder runter zu tragen. Die Rollen könnten größer sein, aber trotzdem fährt sich der Buggy gut.

Toller Hundy Buggy für wenig Geld

Der Buggy ist leicht zusammen zu bauen. Allerdings sind die Clipse in die Räder eine Friemelei bis man sie drin hat. Schön leicht der Buggy. Sind nach dem Zusammenbau sehr zufrieden.

Super Buggy

Sehr schneller Aufbau (bis auf die Rad Klammern,gut das es nur 2 sind😉) alles andere 🔝 Kann diesen Buggy weiter empfehlen 👍👍😍

Toller Hundebuggy!

Preis - Leistung super! War leicht zum Aufbauen auch die Räder waren kein Problem! Für meinen 3,5 kg Hund echt ausreichend!

Alles jetzt viel einfacher

Wow es ist echt toller Artikel