HOMCOM Klapptisch Klapp-Esstisch (Set, 1-St., Klapptisch), Esstisch Mobiler Tisch Schreibtisch Klapptisch Beistelltisch Holz

Klappergestell

Fehlkauf keine Kaufempfehlung, die äußeren Sitzplätze sollten besser nicht die Ellenbogen aufstützen, der Tisch steht im Hauptbelastungsbereich auch nicht auf den stabilen Platten, sondern stützt sich auf die beiden kleinen Kunststoff-Rollen, deren Bremsen naja...genug gehört? Das Geld hätte ich in soviele andere Sachen besser und nachhaltiger investieren oder spenden können.

Sehr schön und leicht zu montieren, wenn ...

Sehr schön und leicht zu montieren, wenn zwei Personen montiert es.

Ein Tisch, der gut sei könnte

Ich habe den Tisch bestellt, da ich keinen großen Tisch habe. Leider bin ich unzufrieden. Der Tisch ist entweder gebraucht oder hat sehr sehr niedrige Qualität. Er hat viele Gebrauchsspuren und Ausbrüche, die einfach gespachtelt wurden. Leider hatte ich schon keine Zeit, um den Tisch umzutauschen, da ich ihn für die Feier brauchte. 2.Sterne nur wegen schneller Lieferung. Ich rate niemandem bei diesem Verkäufer zu kaufen

Нормально

Стол хлюпенький ,но удобен тем что складывается ,когда приходят гости можно поставить как дополнительный ,или еще гладить удобно ,устойчивый

Kompakt

Sehr praktisch für kleine Räume, leichte Montage und sehr platzsparend

Super praktisch

Einfach nur praktisch Schnell, einfach zu montieren