Casaria Auflagenbox (1 St), Poly Rattan XXL 150 x 77 x 73cm Rollbar Garten Gartenbox Kissenbox

Gute Box !

Sehr gute Verarbeitung, bis auf das Reißverschlusssystem in der Box. Die Gasdruckdämpfer funktionieren sehr gut. Leider kommt durch die Fuge der beiden Deckel etwas Wasser durch.

Teilweise schlechte Verarbeitung

Box finde ich ganz gut. Aufbau war gut. Allerdings waren 2 von den vormontierten Winkeln die Nieten raus und man konnte es dann nicht mehr zusammen Schrauben. Zum Glück sind wir nicht ganz unbeholfen und haben es anderweitig gefixt. Meine Empfehlung wäre, die Winkel nicht zu Nieten, sondern allgemein gleich verschrauben bzw dann als extra Schraubenpaket mit zu liefern. Dann müsste man aber gleich Gewinde an die Stellen anbringen... zum verschrauben.

Viel Stauraum

Wegen grössere Sitzauflagen musste eine größere Box her. Da wir sie unter dem Überstand stehen haben, kam es mehr auf die Größe als auf die Wasserdichte an. Es passt alles rein, der Reißverschluss ist aber mit Vorsicht zu genießen und die Raupenbreite eigentlich zu schmal für so einen langen Reißverschluss

Aufbau schwierig

Der Aufbau war schwierig da liegt ein Zettel bei das wenn man die Schrauben festzieht es sein kann das es dann nicht passt. Sonst sieht die Box gut aus und von der Lounge passen gerade alle Auflagen rein.

Schöne Box

Optisch gefällt mir die Box sehr und ist stabil, leider funktionieren die Gasdruckfedern nicht der Deckel wird nicht aufgehalten schade ich hoffe auf eine lösung vom Verkäufer.

Guter Artikel und schön .

Alle Kissen der Garnitur passen locker in die Box, leider ist sie nicht ganz dicht. In der Mitte läuft Regenwasser rein aber es ist ja noch eine Plane drunter.

Sehr toll

Ein schönes Ding,passt perfekt auf unseren Balkon.Verarbeitung voll in Ordnung..