zum Artikel

Kundenbewertungen für
Picard Rucksack TipTop - Rucksack 33 cm Nylon (1-tlg)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden würde sie jederzeit weiter empfehlen

Schöner Rucksack, aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack. Sehr hochwertig, gut geschnitten. Das einzige, was mich störte, war, dass der Rucksack verpackt und ohne Metallanhänger für den Buchstaben P verschickt wurde. Stattdessen gab es ein Markenetikett an einem Faden. Entspricht nicht der Beschreibung, dies ist ein wichtiges Detail für diesen gewöhnlichen Rucksack, der Metallanhänger dient als Dekoration. Ich habe es zurückgeschickt.

P-Plakette als Anhänger fehlt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es unmöglich, ein Produkt von Picard ohne abgebildeten P-Anhänger einfach nicht zu liefern, sondern nur mit einem billigen Etikett, dass man überhaupt sieht, dass es von Picard kommt. Daher retour.

Sehr schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, funktional und abwaschbar. Ich bin begeistert
1/ 1