MAXXMEE LED Stehlampe warmweiß leuchtender LED-Raumteiler 150cm hoch, LED fest integriert, Weidenoptik, 12-Zweige

Hübsche Lampe

Schöne Lampe als Deko oder Raum Trenner , vor allem für vor Weihnachts Zeit.. nur nicht passend für mich persönlich die eher klarere Wohnzimmer Lampe wollte. Deshalb geht es zurück. Trotzdem danke an Verkäufer und Otto. Punkt Abzug wegen fällende Adapter und eine defekte Zweig, der nicht geleuchtet hat.

Sehr gemütlich und sehr hell

Ich habe 6 von diesen Stehlampen. Habe keine Probleme und bin sehr zufrieden. Habe mir noch Stecker mit Fernbedienung dazu gekauft und brauche den Stecker nicht dauernd aus der Steckdose entfernen. Funktioniert super. Ich kann dieses Produkt nur Weiterempfehlen.

Ware,die schon mal in anderen Händen war

Habe heute die Lampe erhalten. Aufgemacht, und da kam schon die Überraschung. Beschädigte Platte mit Abplatzern und Kratzern!!! Das Netzteil fehlt komplett. Eine absolute Frechheit. Gibt es keine Qualitätskontrolle??? Nie wieder einen Kauf dort!

Hübsch

Ein Must Have für alle, die Lichtdeko mögen! :-) Habe an Ostern bemalte Eier dran gehangen und jetzt für den Sommer Schmetterlinge. Dank der biegsamen Äste, ist es kein Problem die Hängedeko anzubringen. Wohl bemerkt, die Anhänger sollten nicht zu schwer sein. Sieht aber auch ohne toll aus.

Gibt ein schönes warmes Licht ab. Die Äste kann man biegen. Ich würde den Artikel weiterempfehlen! Sieht nicht billig aus. Der Sockel steht fest auf dem Boden. Die Äste einfach in die vorhandenen Löcher stecken. Sieht toll aus!

Komis

Die Lampe selbst ist sehr schön. Allerdings gibt es etwas zu bemängeln, dass kein Adapter für das Kabel mitgeliefert wird... 2023…

Super Raumteiler

Ich hab ihn mir dreimal bestellt und nebeneinander gestellt. Es ist so ein tolles Licht, Raumfeeling und sieht noch dazu super aus. Lieferung ging auch sehr fix.

Super schön und sehr schnelle Lieferung. Hab mir direkt noch eins bestellt.Kann man nur weiterempfehlen.

Mega schöne Lampe

Mega schöne Lampe. Macht eine tolle Atmosphäre im Raum. Würde Sie jeder Zeit wieder kaufen:)

Der Artikel ist Super

Ein sehr schöner p…würde ich immer wieder ...

Ein sehr schöner p…würde ich immer wieder kaufen!

Ganz hübsch

Nette Deko für das Wohnzimmer und wirklich hell

Like in the picture, very happy with it

Sehr gerne wieder,

Schade

leider OHNE Netzstecker geliefert worden. Nachlieferung nicht möglich!

Bin sehr begeistert

Mega begeistert von dem Artikel... werd noch eine 2 bestellen