zum Artikel

Kundenbewertungen für
VBS Deko-Buchstaben Buchstaben MDF, 8 cm x 1,5 cm

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Buchstaben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung war schneller als angekündigt. Die einzelnen Buchstaben sind sehr gut ausgesägt und sehen toll aus. Ich dachte eigentlich das sie aus Holz sind, ist aber eine Art Pressholz !

wunderschöne buchstaben

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön u aus holz.....etwas klein aber für den preis ok....kann man super bemahlen mit farben hält super u sieht super aus

Toller Artikel für wenig Geld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorteil:lässt sich gut anmalen nach zwei Anstrichen... gut zum dekorieren ..Nachteil.: sind nicht sehr große Buchstaben....

Supiiii

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Artikel hab ich silber besprüht und sieht richtig toll aus

Schöne Verarbeitung

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Buchstaben super schön.. Habe die als Namen für meine Tochter bestellt & werde diese sicher noch für weitere Namen verwenden sind super toll & nehmen Acryl Farbe super auf.. immer wieder gerne

Buchstabe

8 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich dachte es wäre Gold aber ist es nicht , das ist aus Holz und ist sehr Sehr klein , habe ich zurück geschickt

Topp Buchstaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
saubere Ausführung,passende Größe,genau das richtige für meine Werbetafel.

prima dekoartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Artikel, jeder kann sich die Buchstaben nach seiner Farbauswahl selbst gestalten.

Tolle Buchstaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Deko , Sehr klein, aber toll zum hinstellen und für denn Preis geht das .
1/ 1