zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Pampasgras, VBS, 10 Stück, 80 cm

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab die Packung, die leider etwas zu groß war für diese Ware, geöffnet und war sehr begeistert über die Qualität der Produkte. Sehr schön und weich. Es sieht einfach wundervoll aus und universell verwendbar.

Kunstpflanze »Pampasgras«

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ich habe dieses Pamparsgras seid über einem jahr und sie leben immernoch , ich habe nachdem sie gekommen sind Haarspray gesprücht das die büschel net abfallen. Wprde sie woeder bestellen

Moderne Deko

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis voll gut! Sehen echt modern aus als Deko in einer schönen Vase

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Pampas Gras für meine Frau bestellt.Habe mehrere Sorten zusammen gestellt.Sieht alles gut aus.Weiter zu empfehlen.

Ich liebe es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht original aus wie auf dem Bild und schmückt jetzt meine lieblings Vase in der Küche! Top !

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und gute Qualität! Weiterzuempfehlen Das Wohnzimmer sieht direkt viel schöner aus

Deko-Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In einer schönen Vase wertet dieses Gras den ganzen Raum auf.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schön erst 1 bestellt dann die 2 Bestellung hinter her , immer wieder gerne

So toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
So eine schöne Pflanze und so eine schöne Farbe. Verschönert jede Vase wirklich.

naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Preis ganz okay aber gibt bessere 👍🏻👍🏻

Artikel war perfekt verpackt und sieht toll ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war perfekt verpackt und sieht toll aus in der Bodenvase.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes, aktuelles Dekoelement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Moderne Deko zum kleinen Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und sehr gute Qualität. Macht echt was her.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super sxhöne Farbe und total toll verarbeitet!!!!!
1/ 1