B.K.Licht Schrankleuchte Smart LED Strip 5M Fernbedienung - BKL1243, LED fest integriert, WiFi LED Band App Sprachsteuerung Selbstklebend 2,4 GHz

Perfekt 🤩

Für meine Wohnzimmerwand wollte ich etwas besonderes und habe mich statt einer LED Leiste für LED Stripes entschieden. Ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung absolut nicht bereue. Die Installation der App, sowie die Einstellungsmöglichkeiten sind mehr als man denkt. Der Preis ist daher absolut fair und ich werde wohl noch weitere kaufen um auch weitere Wände mit Highlights zu versehen.

Verbindung mit WLAN nicht möglich

An sich ein sehr gutes Produkt. Die Klebestreifen auf der Rückseite sind auch ziemlich praktisch. Leider ist es mir nach stundenlangen Versuchen nicht gelungen das Produkt mit der Tuya Smart App zu verbinden. Das Gerät lässt sich in den Verbindungsmodus bringen und blinkt dann so lange bis man die Schritte am Handy soweit befolgt hat und das Handy nun nach dem Gerät sucht… Dann hört es auf einmal auf zu blinken, wurde aber in der App nach wie vor nicht gefunden… Hab das gekauft gerade weil es sich mit dem Handy verbinden lassen sollte. Wirklich sehr schade dass das anscheinend nicht möglich ist..

Macht Spaß

ist super

Ist super mit der Beleuchtung habe zwei mal das packet bestellt was ich mir wünschen wer ist das 90 grad ecken da bei währen dann könnte man denn abgeschnittenen Bereich super benutzen

B.K.Licht Schrankleuchte »BKL1243«, Smart ...

B.K.Licht Schrankleuchte »BKL1243«, Smart LED Strip 5 Meter WiFi LED Band LED Streifen App Sprachsteuerung Alexa und Google Assistant Inkl. Fernbedienung

Etwas zu teuer

Wir sind zufrieden, im Nachhinein haben wir aber gemerkt das es doch deutlich günstiger geht

Super LED

super Produkt funktioniert 1a mit alexa und Sprach Steuerung