B.K.Licht Schrankleuchte Streifen Band PC 40-60 Zoll Fernbedienung selbstklebend Farbwechsel, LED fest integriert, Streifen Band PC 40-60 Zoll Fernbedienung selbstklebend Farbwechsel

ist super besonders zum Abend hin

zum aufkleben ist alles super und einfach was ich aber besser finden würde wehren 90 grad ecken Stadt denn kurzen kabeln lassen sich nicht gut um die ecke legen hat wohl geklappt aber durch mehrfaches abziehen weil das mit der Zoll Grösse nicht so gut passt ich habe einen 42 Zoll Fernher also 90 Grad Ecken und zu mindestens zwei Verbindungsstücke stücke eins war eh schon dabei ist nur zur Anregung gedacht zu verbessern weil die kurzen drei bis vier kurzen Kabel stekern nicht so flexibel sind das sie so einfach um 90 grad gehen sonst super Lie licht Effekte verschiedene Modi die man ansteuern kann ist super Ehelichkeit verändern licht Wechsel in der Geschwindigkeit langsamer oder schneller einstellen kann Farben Wechsel das ist alles super

Kann man gebrauchen

Ich habe die Streifen auf die Rückseite des Fernseher geklebt, habe oben rechts und links die Eckverbinder genommen und mittig den kleinen Verbinder, am nächsten Morgen hing alles runter, habe die eckverbinder gegen die kleinen Verbinder getauscht und wieder angeklebt, das hällt. Die Eckverbinder sind sehr wahrscheinlich zu schwer. Sonst alles okay

In Ordnung

Ist in Ordnung, nur etwas umständlich anzubringen. Der Klebestreifen könnte zuverlässiger sein, ich musste teilweise nachfixieren.

Zufrieden

Die erste Lieferung kam leider defekt, aber der Kundendienst hat mir diese schnell ausgetauscht und nun funktioniert alles.

unkompliziert und einfach!!!

Schnelle Installation und einfache Bedienung. Die licht Effekte und das umschalten sind simpel.

Gutes Produkt

Sehr gutes produkt, starke farben tut den fernseher von hinter sehr gut beleuchten

Okay

Ist soweit okay, Klebestreifen könnten besser sein. Einfach anzubringen.......

Ok

Ist ok

Zufrieden

Ein tolles led Licht für Fernseher, Ich empfehle das weiter…