zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht Stehlampe Stehleuchte Retro E27 IP20 Ø24cm Gold-Schwarz - BKL1233, ohne Leuchtmittel, Gold schwarz Design-Studiolampe Höhe 136 cm drehbar schwenkbar

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe funktioniert immer nach 6 Monaten einwandfrei. Das Licht ist warm. Ich finde, dass das Retro Style sehr schön ist. Es stört mich ein bisschen die Höhe von der Lampe. Sie könnte einen Tick höher sein. Ich bin insgesamt zufrieden mit der Firma B.K.Licht. Gute Service und die Lampe war gut verpackt. Die Lieferung läufte schnell.

Alles topig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1