JOURNEXT Reisehandtuch Mikrofaserhandtuch, schnelltrocknend, ultraleicht, antibakteriell, (1-St)

Schnelltrocknend und platzsparend

Großes, praktisches Reisehandtuch. Das Gewebe ist sehr stabil und fest und kann leicht im mitgelieferten Beutel verstaut werden. Praktisch ist die Handtuchaufhängeschlaufe, die über einen stabilen Druckknopf geöffnet werden kann, so dass man das Handtuch auch an Stangen aufhängen kann, wenn kein Haken vorhanden ist. Angenehm ist, dass das Material beim Abtrocknen nicht fußelt.

Super Qualität.. schöne Farbe

Endlich ein leichtes Handtuch für den Koffer. Übergepäck wird ja am Flughafen teuer. Daher spart man an Gewicht. Dafür ist so ein leichtes und trotzdem grosses Handtuch sehr schön. Auch nach dem waschen ist die Farbe noch toll. Ich hatte mir das pink farbende Handtuch bestellt. Sehr schön. Etwas teuer. Aber trotzdem behalten. Dankeschön

Federleicht

Ein tolles Produkt, wobei der Beutel nicht zwingend dabei sein muss. Das Handtuch ist federleicht, nach dem Waschen schnell getrocknet, die Farbe leuchtend schön-

Super ware

top