BUNGSA Fingerring Ring Rainbow Bunt aus Edelstahl Unisex (Ring, 1-tlg), Damen Herren

Schöner Ring für ein Statement

Ich trage ihn auf dem Daumen. Durch die Bombierung innen, ist er ganz weich zu tragen, also nicht scharfkantig. Auch nicht besonders schwer. Hatte ihn mir massiver vorgestellt. Die bunten Ringe sind aus Kautschuk und lassen sich verschieben. Also nur draufgeklemmt. Aber hält alles und sieht schick aus.

Ich bin begeistert

Ich freue mich riesig über den tollen Ring! Ich liebe die Regenbogenfarben,die hier super aussehen.

Der Ring macht einfach Freude

Der Regenbogenring ist in real noch schöner, als in der Abbildung! Er sitzt perfekt, trägt sich sehr angenehm, die plastischen Farben sind klar und machen gute Laune und der Ring hat ein gut tragbares Gewicht! Insgesamt bin ich voll zufrieden und würde ihn auch verschenken!

Guter Preis

Sieht so aus, wie abgebildet. Ideal als Friedensbewegung, Freundschaft s ring. Mir muss es gefallen. Regenbogen farben haben, mehr Bedeutung, als paar einzelne meinen