MASKO Industriesauger, 34 W, Industriestaubsauger Staubsauger Nass Trocken Sauger Edelstahl

👍🏼

Es tut was es soll, der Sauger hat eine hohe Saugkraft, ist handlich, der Kabel ist lang im Gegensatz zu vielen anderen sauge damit unseren Keller und die Hobbywerkstadt

Sehr einfach, aber funktioniert.

Preis- Leistung ist in Ordnung. Man zahlt nicht viel und bekommt dafür einfachste Qualität. Wird sicher nicht viel länger als der Ablauf der Garantie halten.

Viel geld für Schrott

Saug und Blasleistung OK, das Zubehör ist der größte Schrott, die sogenannte Bodendüse ist der billigste Mist den ich je hatte viel zu lappig, zwei? Fugendüsen sind dafür da um Bodenfugen aber keine Sofafugen zu saugen, viel zu kurz. Die Bezeichnung " Industriesauger" ist ein Hohn. Ich rate jedem Käufer: hebt euer altes Zubehör auf und macht es so wie ich, ein Adapter kaufen oder Basteln, dann habt ihr mehr Freude am Gerät. Ein zweites mal würde ich dieses Teil nicht mehr kaufen.

Für Werkstatt sehr gut geeignet

selbst bei starker Staubentwicklung leistungsstark

Für den Preis ok

Verpackung eingerissen und eine beule in Geräte und die Halterung für das Kabel war auch weg gebrochen habe es Gerät trotzdem behalten.

Mann ist zufrieden

Mein Mann hat ihn gleich ausprobiert kein lästiges zusammen bauen super einfach in der Handhabung, Preis Leistung stimmt aufjedenfall

Spannend

Wir konnten den Staubsauger testen, weil er kaputt angekommen ist. = Transportschaden! (DPD)

Super!!!!

Starke Leistung, alles gut, nur sehr laut. Trotzdem weiter zu empfehlen!!!!

Super Sauger

Funktioniert klasse, hat Leistung und ist günstig.