zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leicke Twin Mini Pro Edition QI Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Auto-Pairing, Siri und Google-Assistant, Bluetooth, TWS, Berührungssensor, schweißresistent)

3.5 von 5
(23)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Gute Kopfhörer für den Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Die Anleitung könnte an manchen Punkten etwas ausführlicher sein. Ein Kopfhörer war nach rund drei Monaten ausgefallen. Hier wurde schnell und unkompliziert von Support reagiert und Ersatz zur Verfügung gestellt. Die Kopplung beider Hörer zusammen hat nicht direkt beim ersten Mal funktioniert. Da waren mehrere Anläufe nötig. Es funktioniert jetzt aber alles wie beschrieben und erwartet.

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, einfaches verbinden und sehen klasse aus! Super Sound!

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistwert

Top

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann sie nur weiterempfehlen sie sind sehr angenehm zum tragen haben einen super klang der akku ist auch top ich kann sie nur weiterempfehlen

Super Kopfhörer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Kopfhörer! Die Tochter ist zufrieden!!!!😉👍👍👍

Schöne Bluetooth-Kopfhörer

14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Der Sound ist gut, die Passform ist so, dass ich ihn sehr gerne trage und sie mich nicht stören. Ich mag das anständige Aussehen und den perfekten Klang dieser Bluetooth-Kopfhörer sehr. Es gibt zu viele nette Funktionen dieser Kopfhörer, die sie von anderen einzigartig machen. Einfach zu reparieren und sehr angenehm für die Ohren, auch für längere Zeit. Die Ladezeit ist gut, so dass sie während des Lauftrainings für mich immer einsatzbereit sind. Die gesamte Lebensdauer ist für mich optimal. Bisher kann ich immer mehrere Stunden Musik hören. Also alles rundum ok. Kann nur empfehlen 👍

Super cool

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kopfhörer sind top, Preis und Leistung sind super, leichte Bedienung und guter Trage Komfort. Klang und Ton sind sehr gut. LG Liane

Super Ware zum kleinen Preis!

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Artikel. Meine Tochter hat Sie sich zu Weihnachten in pink gewünscht und war sehr zufrieden, so sehr dass sich meine andere Tochter Sie sich die Kopfhörer in schwarz gekauft hat. Sehr zufrieden. Es muss nicht unbedingt immer ein überteuertens Produkt sein.

Super

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kopfhörer für diesen Preis kann man echt nicht sagen.

Funktioniert nicht mehr😥

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert nicht mehr😥

Bluetooth Kopfhörer

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld einwandfrei !! Sound ist ausreichend. Sitzen gut. Würde ich wieder kaufen .

Leider nicht so gut!

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein bisschen Musik okay aber allgemein doch großer Plastikmüll

Billiger geht’s nicht!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das man sowas in Deutschland zum Verkauf überhaupt zulässt

Meine Kopfhörer sind nach 1 Stunde Nutzung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kopfhörer sind nach 1 Stunde Nutzung kaputt gegangen und funktionieren nicht mehr. Die Verpackung ist schrecklich und die Magnete funktionieren nicht so, wie sie sollten

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musikwiedergabe ist akzeptabel, die Sprachwiedergabe beim Telefonieren ist nicht gut

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Töchter ist sehr zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siiiiiii

😢

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität schade ☹️

Poor- quality

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Poor- quality

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1