Heidenfeld Infrarotheizung 600 - 1200 W Wand Decke Elektroheizung HF-HP110 - 10 J. Garantie, App-Steuerung & Thermostat - Infrarot Wandheizung Heizkörper

Sind mega zufrieden

Haben diese Heizkörper dieses Jahr als Alternative für unsere Ölheizung angeschafft und sind mega zufrieden. Sie erwärmen die Räume optimalauf die eingestellte Temperatur, schalten bei erreichen der Raumtemperatur den Heizkörper ab und wieder an wenn die Temperatur sinkt. Heizen also nicht die ganze Zeit durch. Wenn der Heizkörper an ist und man steht davor ist es wie warme Sonnenstrahlen, meine Katzen lieben das, ansonsten erwärmt der Heizkörper gleichmäßig den gesamten Raum. Habe die Handsender an den für mich gefühlt kühlsten Ort im Zimmer gelegt damit ich überall die gleiche Wärme habe. Top über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, aber bei den Heizölpreisen, wird sich das schon auszahlen. Haben auch das 2. Haus umgerüstet, die alten Nachtspeicherheizung raus und neue Infrarot- Heizungen montiert.

Falsche Angabe

Leider nicht für Deckenmontage geeignet. Strahlungswärme und Befestigungen können leider andere Besser. Hatte dieses Problem schon einmal. Gelöst durch Heizung für Deckenmontage.

positiv überrascht

Der Heizkörper ist leicht zu befestigen, nach der Einrichtung der Fernbedienung ist die Handhabe sehr leicht. Es kommt zu einer sehr angenehmen und schnellen Erwärmung des Zimmers - sehr gut, wenn es zu Ausfällen von Gaslieferungen kommt.

Vorsichtshalber bestellt ausprobiert und funktioniert super mit Fernbedienung.

Heizung

Fürs Bad alsZusatzheizung,schnell angeschlossen und gut Wärme Abgabe

Heizung

Mollig warm

Super Gerät.Meine erste Infrarotheizung. Bin ...

Super Gerät.Meine erste Infrarotheizung. Bin sehr Beeindruckt.Schnelle Aufheizung. Super zu Dosieren.Klasse. Sehr zu empfehlen

Schöne Wärme

Ist als Zusatz für einen Raum. Macht eine angenehme Wärme. Leider ohne Zeiteinstellung für in den Morgenstunden. Kaufempfehlung

Funktioniert einwandfrei

Sehr empfehlenswert. Leichte Bedienung. Gute Wärme

Mehrere Defekte. Verarbeitung schlecht

Die Infrarotheizung kam mit mehreren Kratzern und Rahmenelementen die nicht ordentlich aufeinander passen an. Der Stecker war so verbogen, dass er nicht in die Steckdose passte. Die Verpackung war unbeschädigt, so dass ich nicht von einem Transportschaden ausgehe.

Super Heizung

Sehr gut geeignet für 20qm falls der Strom ausfällt über generator, kann jederzeit passieren. Danke Söder und Merkel und Spahn das ihr helft zu sparen.

Guter Artikel

Fernbedienung schwierig einzustellen - nach diversen Versuchen geht es jetzt aber gut.

Der Heizkörper finde ich gut, thermostat 👎

Der Heizkörper finde ich gut, thermostat leider kein Cent wert! Sollte lieber 50€ mehr kosten allerdings mit gescheites thermostat!

Beschädigte Ware, die man da bekommt, das ...

Beschädigte Ware, die man da bekommt, das geht gar nicht.

Angenehm warmes Gefühl im Bereich der Heizung

Nachteil sind drei Dellen im Bereich oben unten und rechts auf der Vorderseite im Bereich des Anschlusskasten.

Bedienungsanleitung ist tricky

...ansonsten wie erwartet sehr gut.

Lieferung promt und zuverlässig

Lieferung promt und zuverlässig aber passte leider nicht für meine Zwecke daher zurück - originalverpackt - keine Probleme

nach einer Woche war der Sicherungsautomat dur

nach einer Woche war der Sicherungsautomat durchgebrannt. Ich habe drei bestellt und bei allen drei ist der Schalter geschmolzen