Firsteco Abschminkschwamm 3IN1 Set, 15 Stück mit 2 Wäschebeutel + Waschlappen & EBOOK, 19 tlg., aus Bambus & Baumwolle, Abschminkpads waschbar wiederverwendbare Wattepads Geschenk-Set Mama

Geniale Alternative zu normalen Wattepads

Mir wurden diese Pads von einer Freundin empfohlen und auch ich bin absolut begeistert. Es sind 3 verschiedene Pads mit diversen Anwendungsmöglichkeiten enthalten. Zusätzlich noch 2 Wäschenetze und ein Wasch-Handschuh. Im Ebook wird alles toll erklärt und es gibt viele Tipps. Echt super. Die dunklen Pads sind super weich und die weißen ganz leicht rauer, da damit ein Peeling gemacht werden kann. Mein Make-up ging ganz leicht ab und nach der Wäsche sahen sie wieder wie neu aus. Das Ganze ist toll designed und fühlt sich sehr komplett an. Ich will nicht mehr ohne.

Gut für die Umwelt

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Kann ich nur empfehlen

Alles super

Entsprechend meines Bedarfs kann ich wählen innerhalb der drei unterschiedlichen Oberflächen. Also auch für verschiedene Anwendungen zu gebrauchen. Ich finde die super.

Super als Geschenk

Habe dieses Set bisher viermal für mich und zum weiterverschenken bestellt und bin immer noch begeistert davon, mit solch einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten (alle Beschenkte sind glücklich damit) und gleichzeitig die wichtigen Gedanken Umweltschutz und Nachhaltigkeit weiterzutragen. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.