ONDIS24 Mülleimer automatischer Mülleimer Fritz, Papierkorb mit Sensor Automatik, Edelstahl Abfalleimer, viereckig Chrom, Infrarot 30L

Super, Klasse!

Diesen Mülleimer kann ich 100 prozentig weiterempfehlen!Lieferung war auch sehr pünktlich! Wenn man diesen Mülleimer hat,dann möchte man NIE wieder einen Anderen! Sehr praktisch und hygienisch! Würde da jederzeit da bestellen, super Qualität und sehr gut verpackt so das keine Beschädigung beim Transport entstehen kann!Hervorragend!Immer wieder gerne!Werd mir auch noch einen größeren von dieser Sorte bestellen für gelbe Säcke!Perfekt!!!

War skeptisch am Anfang

Bevor ich diesen Artikel gekauft habe, las ich mehrere Bewertungen anderer Artikel durch. Manche haben sich über die Öffnung beschwert usw. Ich habe es nicht bereut gekauft zu haben, denn es funktioniert weiterhin und ist optisch auch noch schön!

Gute mull

der Mülleimer ist in Ordnung und funktioniert gut, aber es ist besser, eine wiederaufladbare Batterie zu kaufen, da andere Batterien nach einer Woche leer sind

Ich finde ihn gut

Ich finde das ist gute Idee automatische Mülleimer haben trotz das zu oft macht sich auf auf jede Bewegung

Einfach Batterien rein, und schon macht er die Klappe auf 👌😅