ZMH LED Pendelleuchte Moderne Hängelampe esstisch Led 3-Ring, LED fest integriert, dimmbar

Ein echter Hingucker, schlechte Verarbeitung

Man kann das Licht anpassen, das empfinde ich sehr angenehm. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Das ist bei diesem Preis nicht so schön. Das habe ich erst nach dem Anbringen festgestellt und ein Umtausch war nicht mehr möglich. Eine Bewertung direkt nach dem Kauf war leider auch nicht möglich, weil in diesem System die Zustellung nicht vermerkt wurde. Das ist nicht fair vom Shop und erweckt den Eindruck, dass man die Bewertung unterdrücken wollte.

Erst mal sehn was Otto hat😄

👍👍👍 Das nennt man mal ne Lampe,volle Punktzahl,Licht Design und Verarbeitung top👍👍👍

Sehr gute Qualität.

Die Lampe ist qualitativ hochwertig und hat eine raffiniertes Seilsystem. Schöne Lich, gut verstellbar, auch über den Schalter.

Preis zu hoch

Lampe wirkt sehr klein in einem großen hohen Raum. Licht ist gut und leicht zu verstellen. Metallring um einzelne Scheiben sieht nicht hochwertig aus und mit einer sichtbaren Schraube . 150€ ist diese Leuchte nicht im Ansatz wert. Wirkt wie eine Discounter Leuchte

Nicht fürs Schlafzimmer geeignet

Dacht man könne die Lampe mehr dimmen, aber es ist immer noch zu hell um sich entspannen zu können. Für den Flur oder Eingangsbereich wäre es ein toller Blickfang gewesen.

Stylische

Eine wirklich sehr schöne Lampe mit vielen Verstell- Möglichkeiten. Die Seile sind Dank Schnell- Spanntechnik gut einstellbar. Wir sind sehr zufrieden und bereuen den Kauf nicht.

Die Lampe ist qualitativ hochwertig und hat ...

Leider enttäuscht

Lampe wurde zurückgesandt. Nach einer Woche noch keine Rückbuchung oder Meldung erfolgt.

Nicht Schlecht...

Schöne Design, sehr praktisch total Hell aber Lichtfarbe hätte mir mehr bunt gewünscht...

Tolle Artikel lohnt sich zu kaufen

Wunderschöne helle Lampe, einfach Designer Lampe bin richtig zufrieden:)

Schreckliche Beleuchtung kein Kauf Wert ...

Schreckliche Beleuchtung kein Kauf Wert definitiv ein Fehlkauf