cofi1453 Handyhülle 360° Magnet Slim Metall Case mit Panzerglas Schutz Tasche Handyhülle

Super schlechte Leistung

Ich habe mir die Hülle vor gut einem Monat gekauft. Was mir nach wenigen Tagen schon aufgefallen ist, dass sich unter der Hülle Staub und Dreck angesammelt haben. Ich musste ständig mein Handy rausholen, die Hülle sauber machen,usw. Gestern ist mir mein Handy das erste Mal runtergefallen. Die Hülle ist auseinandergesprungen, soweit kein Problem. Allerdings haben sich rund um den Bildschirm der Hülle Risse und Abblätterungen gebildet. Das ist für mich keine gute Handyhülle. Absoluter Schrott. Dann lieber wieder keine!

Leider nicht Bruchsicher das Panzerglas

Habe die Hülle seit etwa einem dreiviertel Jahr genutzt. Der Tochscrem funktioniert und reagiert trotz Hülle super. Der Magnet hällt die Hülle zuverlässig zusammen. Allerdings ist mir am Wochenende das Handy auf den Laminatboden meiner Wohnung gefallen. Das sogenannte Panzerglas ist total kaputt . Der Magnet beim Sturz aufgegangen. Zum Glück ist mein Handy noch ganz. Bei der Angabe Panzerglas wäre ich davon ausgegangen. Das es solche Stürze aushält doch leider NEIN!!

2 x Runter gefallen und Sie ist Schrott

Meiner Frau ist ihr Handy samt Hülle 2 x runter gefallen und die Hülle ist Schrott. Meine Frau hat die Hülle seit 2 Monaten. 1. Sturz hinten kaputt. 2. Sturz Vorder Seite kaputt. Und jedes mal fällt die ganze Hülle komplett auseinander. Von daher selbst 1 Stern zuviel.

Hülle taugt nichts

Ist mir Beim Autofahren in den fusraum gefallen und sie ist kaputt gegangen Also für den Preis der größte Rotz den man sich kaufen kann lieber in einen an und Verkauf eine Hülle für 10 Euro kaufen die schützt das Handy wenigstens nicht weiter zu empfehlen

Enttäuschung pur

Habe zwei hüllen bestellt, sie haben keine zwei Tage gehalten. Minderwertige Materialien schlechte Verarbeitung!!! Die Magnete lösen sich für die befestigung der Seiten, die Vorder und Rückseite splittert beim kleinsten stoß! Finger mehr Ärger als Schutz!!!!!

Oualität

Sehr schlechte Qualität. Einmal zu feste angefasst. Schon hatte das Glas Risse. Die Gesichtserkennung funktioniert auch nicht. Der Vorteil ist wenn man das Vordere Glas entfernt hat man einen guten Rahmen. Aber am besten nicht Kaufen.

Hallo zus , also ich dabe die ware zwei mal ...

Hallo zus , also ich dabe die ware zwei mal kaufen müssen weil ich beim ersten mal was anderes bekommen habe und beim zweiten mal war es zerbrochen und ich habs trotzdem behalten weil ich kein Bock mehr auf zurücksenden habe deswegen lass die Hände weg davon . Danke für nichts , tschüss bis nie .

Nix toller Artikel

LIEFERUNG WURDE ZWAR IN EINEN Paket 📦 geliefert doch schon beim Auspacken hab ich dann gesehen das der Display Schutz schon gerissen war und zwar mehrfach. Hab es ohne weiter zu prüfen sofort wieder verpackt und retouniert. Hätte auf die Rezensionen hören sollen....schade. Auf ein neues

Geht beim angucken kaputt

Also diese Handyhülle würde ich niemanden empfehlen zu kaufen! Nach einem Sturz aus ca 10cm ist die komplette Rückseite gebrochen, beim Tragen in der Hosentasche ist jetzt auch die Front gebrochen! Die Magnete lösen sich und brechen! Und der Lack geht auch ganz schnell ab!!!!!

Das Handy ist super eingepackt aber es wäre ...

Das Handy ist super eingepackt aber es wäre schön wenn ich es noch bedienen könnte???????????????!!!!!!!!!!!!

nicht gut

ich habe vor 40 tage gekauft ist kaput ein fach nicht gute material.

Der letzte Müll

Die Magnete halten der Display is auch billigem Plastik bei abziehen der Schutzfolie hat sich auch direkt die Display Scheibe mit abgelöst. Ich kann nur von diesem Kauf abraten

Dient nicht der Beschreibung ...

Dient nicht der Beschreibung Schutzhülle...paar Tage benutzt nur Mal kurz aus der Hand gefallen und auf weicherem Boden sofort zersplittert Nehmen sich nix von an ..schade für den Shop auf jeden Fall bestelle ich nie wieder dort was

Produkt kam leider defekt an.

Katastrophe

Dieser Artikel ist auf keinen Fall weiter zu entfehlen, ich bitte jeden dieses Produkt nicht zu bestellen: Begründung wir haben die Handyhülle am 30.06.2023 bestellt nach 3 Wochen bekam das Produkt von alleine im Panzerglas Sprünge ohne das dieses runder gefallen ist. Vorder und Rückseite Bewewertung auch vom 06.01.2021 leider habe ich dieses vorher nicht gelesen Verkäufer streitet dieses ab und beruft sich das es runder gefallen ist. Für 16,85 € eine Gutachten zur erstellen zu lassen ist mir der Aufwand zu groß. Ich rate nur jeden dieses Produkt nicht zu bestellen

Habe IPhone Schutzhülle bestellt aber

Dafür eine Samsung Hülle bekommen, Otto hat gut reagiert, aber der Anbieter leider nicht dazu bereit mir eine andere Schutzhülle zukommen zu lassen. Musste also Rechnung bezahlen und Hülle behalten die ich gar nicht brauche.

Handyhülle samsung

Der Magnet der Hülle hält nicht, einmal falsch angefasst und das Handy ist raus. Die Hülle ist einmal runter gefallen und schon kaputt. Nicht zu empfehlen

Hat nicht lange gehalten

Bin sehr enttäuscht da das Glas schnell kaputt ging und die Magnete nicht gehalten haben

Lieferstatus: Rücksendung??????

In meinem Lieferstatus steht: Sie haben den Artikel erfolgreich zurückgeschickt, ich habe den noch nicht mal erhalten !!!!!!! Was soll das ????????

Handyhülle

Schlechtes Material zersplittert schon beim kleinsten Aufprall auf den Boden!Hat nix mit panzerglas zu tun größte Reinfall

Super Schutz fürs Display

Schützt gut das Display. Einziger Mangel ist aber das der Empfang geschwächt wird durch Abschirmung also nur da verwenden wo man vollen Empfang hat ansonsten büsst man Empfangsqualität ein.

Nach 3 Tagen schon kaputt

Das Handy fiel aus 1 Meter Höhe auf das Laminat und die oberste Hülle ist gleich zersplittert. Handy war zwar in dem Moment geschützt. Nichtsdestotrotz schöne Geldverschwendung. Schade.

Falsch beschrieben

Ich habe mir den Artikel für das Iphone 11pro bestellt. Laut Beschreibung sollte es passen. War allerdings viel zu groß. Wahrscheinlich war es für das Iphone 11pro Max gedacht. Schade.

Nicht sehr stabil

Die Hülle ging sofort Kaputt beim ersten Sturz!!! Kein guter Schutz für ein Handy die Tasten fallen schnell ab wenn man die Hülle entfernt die Tasten können schnell verloren gehen

Mindert den Empfang

Die Passform ist genau richtig, die Hülle macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck, allerdings wird der Empfang durch die Magnete stark beeinflusst und vermindert.

Sehr einfacher Artikel

Ich empfehle es garnicht weiter, denn es ist macht das smartphone noch größert als es schon ist und es ist sofort kaputt gegangen, weil es ein sehr billig bearbeitet wurde.

Mehr erwartet

Mir ist das Handy 1x runtergefallen (auf Teppich) und schon war die Hülle kaputt.

Total schlechte Qualität👎

Nur bisschen sauber gemacht und schon knackte das Display👎Bei dem Preis traurig. Bin maßlos enttäuscht von dieser Qualität und eigentlich nicht einen ⭐wert!!!!

Passt nicht

Viel zu hart die Hülle. Das Handy kann nicht einfach eingesetzt werden.

Nicht weiter zu empfehlen

Aus 30 cm gefallen vorder und Rückseite gerissen, laut Verkäufer normal.