zum Artikel

Kundenbewertungen für
LiLiÓ Amsterdam Rucksack

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Rucksack ist einfach toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist stabil verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind fest und klemmen nicht. Die aufgesetzten Taschen sorgen für Übersicht. Der große Innenraum bietet genügend Platz für die wichtigen Dinge. Auch die Farbe und das Muster sind einfach toll, nicht nur das ewige graue Einerlei. Ich wurde auch schon angesprochen wegen dem schönen Rucksack. Dankeschön für diesen tollen Begleiter.
1/ 1