Leicke Bluetooth Duschlautsprecher,Bluetooth Lautsprecher Shower mit Saugnapf Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 5 W, Kleiner tragbarer Wireless Speaker für Badezimmer, Strand, Sauna usw)

Ein tolles Radio fürs Badezimmer

Ich habe ein einfaches Radio für unser Badezimmer gesucht damit wir auch dort Musik hören können. Ich bin super zufrieden und es ist einfach von der Handhabung.

Mega toller Klang und Designe

So hab ich mir dad vorgestellt in der Badewanne liegen Augen zu und Musik geniessen...

Gebrauchte Ware ! Nein danke !!

Erfreulich Ware im Karton der wahrscheinlich schon einiges gesehen und miterlebt hat , das Radio in der Radio Verpackung aufgerissen gebraucht und dreckig ! Ziemlich lustig ! Sowas braucht kein Kunde ! Geht zurück !

Funktioniert ziemlich gut

Ich mag das Gerät sehr, zumindest sieht es gut aus. Ich möchte aber auch zur Vorsicht raten. Es macht seine Arbeit sehr gut und erzeugt riesige Mengen Ozon. Beachten Sie daher die Gebrauchsanweisung in gutem Deutsch. Halten Sie den Raum nach Gebrauch 1 Stunde lang geschlossen und dann eine Stunde lang geöffnet! Luftfenster. Dann riecht es noch 2 Tage lang gesund. Ich finde es sehr empfehlenswert.

Nicht wirklich, was ich mir vorgestellt ...

Nicht wirklich, was ich mir vorgestellt habe. Speicherkarte funktioniert bei diesem Gerät auch nicht.

Für den Preis OK

Es ist ok damit Musik zu hören im Badezimmer ab und zu hat es anfangs manchmal gestoppt ist aber wieder weg. Wer nicht viel ausgeben möchte ist das in Ordnung.

Klasse Service

Mir gefällt das Design der Box sehr gut. Der Kunden-Support hat sehr schnell auf meine Nachfrage reagiert und mir weitergeholfen

Tolle box

Mega Ton, super zum entspannen in der Badewanne. Kann man nur weiter empfehlen.

Duschradio

Super schönes Radio mit guter Klangqualität. Starker Saugnapf.

Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen. Es macht was es soll.