Stuhlhusse Universal Stretch Stuhlhussen Beautex, elastische Husse Elastic, Waves, Beautex

Tolle Stuhlhussen, aus alt mach neu

Diese Stuhlhussen sind einfach prima. Schnell über den Stuhl gezogen und tadda, hat man einen neuen Stuhl. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Die Musterung ist wie auf der Abbildung. Passt perfekt und schließt mit der Stuhllehne ab. Super Artikel auch vom Stoff.

Gute Qualität, toller Sitz

Ein neuer Stuhl ist teuer deshalb kaufte ich den Bezug. Er passt wie angegossen und die Farbe gefällt mir gut.

Die stuhlhussen sind echt gut

Die Stuhlhussen sind super. Auch nach dem Waschen passen sie perfekt.

Wieder wie neu, einfach toll!

Ich bin begeistert! Das Material ist stabil, sehr gute Qualität und das Beziehen ist kinderleicht. Alles passgenau. Die Schwingstühle waren zwar noch nicht sooo alt, aber mein Hund hat seine Krallen ausprobiert. Nun ist alles wieder schick, auch für einen unschlagbaren Preis! Die Lieferung hat auch gut geklappt! Die Sendung wurde mit DHL geliefert und die Zustellerin war sehr freundlich. Vielen Dank! Hat man heuer nicht mehr so oft! Ich empfehle diese Artikel gerne weiter!

Passt genau und verrutscht nicht, kann sie nur empfehlen.