Trendmöbel24 Kinderschreibtisch Variant Schülerschreibtisch höhenverstellbar weiß mit Schublade

Hochwertiger Schreibtisch, Preis-Leistung top

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau ist relativ aufwendig und die Beschreibung könnte etwas besser und detaillierter gestaltet sein. Hier hat man mehrere Arbeitsschritte in eine Skizze gezeichnet, was es dann unnötigerweise kompliziert macht, alle Arbeitsschritte zu überblicken. Daher nur 4 Sterne.

Geräumiger Schreibtisch

Der Schreibtisch hat eine gute Breite und tiefe, sodass mein Sohn sehr gut Hausaufgaben und sonstiges machen kann. Die Schublade ist praktisch und die Verarbeitung insgesamt ordentlich. Das einzige was ich kritisiere ist, dass ein Fuß leicht nach innen zeitig und man es nicht begradigen kann.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck. Der Preis könnte etwas günstiger. Ansonsten ein guter Tisch für Schulanfänger.

Passt

Mein Sohn hat sich über den Schreibtisch sehr gefreut . Montage war leicht hat alles gepasst .